Back to list
wie ein "Furz"

wie ein "Furz"

4,416 33

Jackie.S


Premium (Pro), aus dem Züri oberland

wie ein "Furz"

zog das Schiff vorbei.

Das Bild entstand an frühen morgen, wir wollten den Sonnenaufgang Fotografieren, aber wie das so ist mit der Wettervorhersage..... es war bewölkt. Wir ließen uns aber deshalb nicht unterkriegen und warteten bis der Himmel doch noch etwas auf riss und so kam es zu diesem Foto;
Ich sah das sich am Hafen ein Personenschiff für die abfahrt parat machte also dachte ich mir, ich versuche es mit einer LZB........ und es hat prima funktioniert. Bei der entwickeln habe ich einfach die Sättigung etwas weg genommen um so diese Tönung zu erhalten.
Die Sonne hat sich dann doch noch etwas gezeigt und wir konnten mit schönen Bildern nach hause gehen :-)

Comments 33