About me
Über mich gibt es nicht viel zu sagen, was euch interessieren würde. Jedes einzelne Bild von mir erzählt eine Geschichte.
Ich hatte das Glück, einen Mentor zu haben, der mir sehr viel über die Fotografie beigebracht hat. Das wichtigste ist, selbstkritisch zu bleiben.....
Wenn euch ein Bild von mir anspricht, freue ich mich über ein Lob oder einen Kommentar.
Bitte keine Bildverlinkungen unter meinen Bildern!
_________________________________________________________________________________________
Jeder kann ein guter Fotograf sein, wenn er nur die Dinge, die er liebt, genug fokussiert!
Ich hatte das Glück, einen Mentor zu haben, der mir sehr viel über die Fotografie beigebracht hat. Das wichtigste ist, selbstkritisch zu bleiben.....
Wenn euch ein Bild von mir anspricht, freue ich mich über ein Lob oder einen Kommentar.
Bitte keine Bildverlinkungen unter meinen Bildern!
_________________________________________________________________________________________
Jeder kann ein guter Fotograf sein, wenn er nur die Dinge, die er liebt, genug fokussiert!




COGU 14/03/2026 9:09
Hallo Isy,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Waldweibl 27/11/2025 6:01
Liebe Isy,eine feine und gefühlvolle Galerie hast du. Da bleibe ich mal dran um nichts zu verpassen.
Liebe Grüße, Jana
Wolfgang Harrer 12/10/2025 22:29
Danke dir, dass du mein Foto favorisiert hast. Hat mich sehr gefreut.LG Wolfgang
Rückwärts einparken
Wolfgang HarrerMr.Max 12/10/2025 20:56
Vielen Dank für deine Lobe!Du hast ebenfalls sehr gute Bilder!
Stefan Jo Fuchs 30/09/2025 18:28
Wie kommt es, dass ich auf dieses Portfolio noch nie aufmerksam wurde?Sollte ich mal ändern, mache ich hiermit! ;-)
LG Stefan
Ilse Bartels 23/08/2025 16:06
Immer wieder schaue ich deine Fotos anund komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Meine Bitte---darf ich dir folgen um zu lernen?
LG.Ilse
Ilse Bartels 17/08/2025 16:41
Du zeigst traumhaft schöne FotosIch bin ganz begeistert.
Ich möchte Dir gerne folgen
LG. Ilse
mammaanna 13/08/2025 16:47
Sehr schöne Naturbilder zeigst Du, ganz wie ich es auch mag.Ich erlaube mir, Dir zu. FOLGENLG Andrea
falconer59 05/08/2025 22:06
Herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen und Lobe zu meinen Bildern.Du hast eine wunderschöne Galerie mit herrlichen Bildern.
Liebe Grüße Bernhard
RinaldoG 28/07/2025 10:37
Danke fürs Lob. Deine Galerie gefällt mir gut: sowohl die tollen Makros, als auch die schönen Landschaftsaufnahmen. Viel Freude beim Fotografieren wünscht Rinaldo.DieZab 21/07/2025 11:24
Hallo,danke für dein Lob meines "Kardenfotos"
Sehr ansprechende Galerie mit tollen Makros
LG Dietmar