About me

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, was euch interessieren würde. Jedes einzelne Bild von mir erzählt eine Geschichte.

Ich hatte das Glück, einen Mentor zu haben, der mir sehr viel über die Fotografie beigebracht hat. Das wichtigste ist, selbstkritisch zu bleiben.....

Wenn euch ein Bild von mir anspricht, freue ich mich über ein Lob oder einen Kommentar.

Bitte keine Bildverlinkungen unter meinen Bildern!

_________________________________________________________________________________________

Jeder kann ein guter Fotograf sein, wenn er nur die Dinge, die er liebt, genug fokussiert!

Comments 11

  • COGU 14/03/2026 9:09

    Hallo Isy,
    habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal. 
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Coco
  • Waldweibl 27/11/2025 6:01

    Liebe Isy,
    eine feine und gefühlvolle Galerie hast du. Da bleibe ich mal dran um nichts zu verpassen.
    Liebe Grüße, Jana
  • Wolfgang Harrer 12/10/2025 22:29

    Danke dir, dass du mein Foto favorisiert hast. Hat mich sehr gefreut. 
    LG Wolfgang
    Rückwärts einparken
    Rückwärts einparken
    Wolfgang Harrer
  • Mr.Max 12/10/2025 20:56

    Vielen Dank für deine Lobe!
    Du hast ebenfalls sehr gute Bilder!
  • Stefan Jo Fuchs 30/09/2025 18:28

    Wie kommt es, dass ich auf dieses Portfolio noch nie aufmerksam wurde? 
    Sollte ich mal ändern, mache ich hiermit! ;-)
    LG Stefan
  • Ilse Bartels 23/08/2025 16:06

    Immer wieder schaue ich deine Fotos an
    und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Meine Bitte---darf ich dir folgen um zu lernen?
    LG.Ilse
  • Ilse Bartels 17/08/2025 16:41

    Du zeigst traumhaft schöne Fotos 
    Ich bin ganz begeistert.
    Ich möchte Dir gerne folgen
    LG. Ilse
  • mammaanna 13/08/2025 16:47

    Sehr schöne Naturbilder zeigst Du,  ganz wie ich es auch mag.Ich erlaube mir, Dir zu. FOLGEN
    LG Andrea
  • falconer59 05/08/2025 22:06

    Herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen und Lobe zu meinen Bildern.
    Du hast eine wunderschöne Galerie mit herrlichen Bildern. 
    Liebe Grüße Bernhard
  • RinaldoG 28/07/2025 10:37

    Danke fürs Lob. Deine Galerie gefällt mir gut: sowohl die tollen Makros, als auch die schönen Landschaftsaufnahmen. Viel Freude beim Fotografieren wünscht Rinaldo.
  • DieZab 21/07/2025 11:24

    Hallo,
    danke für dein Lob meines "Kardenfotos"
    Sehr ansprechende Galerie mit tollen Makros
    LG Dietmar

Experience level

  • Photo Interested

equipment

Canon