Back to list
Wasserwelten ....Kleine Wanderung  in der Umgebung...

Wasserwelten ....Kleine Wanderung in der Umgebung...

Wasserwelten ....Kleine Wanderung in der Umgebung...

Überall rauscht es , es gibt auf etwa 1,5 Stunden Wanderung Erlebnis pur, Wasserfälle, tolle Flusslandschaften, eine tolle Wassermühle. Oft frage ich mich wieso sind hier kaum Menschen.....Stehen lieber im Stau, geben eine Unmenge an Geld aus.
Kommt man hier von dieser Wanderung zurück, ist man wirklich erholt.
Am nächsten Tag gibts dann gleich in der Nähe wieder faszinierendes.
Dazu das perfecte Video....
https://youtu.be/baj6llvgpWA

Comments 20

  • Dark-Emerald 13/07/2021 14:41

    Man glaubt, das Wasser donnern zu hören. Eingebetten in die Felsen und umrahmt von Bäumen wirkt die Aufnahme beinahe märchenhaft. Eine schöne Aufnahme des Wasserfalls.
    VG
    Brita
  • khl15 30/06/2021 15:04

    gibts was schöneres als die Natur und unser Privileg sie genießen zu können...leider verkommt es für viele zur Selbstverständlichkeit....
    LG Karl-Heinz
  • Isy H. 27/06/2021 22:25

    Traumhaft schön! LG Isolde
  • wasserfallfan 27/06/2021 20:51

    Langsam verlier ich den Überblick. War bestimmt schon einmal dort, kann mich aber nicht mehr erinnern, wo es ist... Sieht super aus mit dem Lichtschein über dem Wasserfall.
    LG Günther
  • ankeforbrig 26/06/2021 21:30

    Eine feine Aufnahme von dem Wasserfall in schönem Licht. Natur pur LG Anke
  • Eberhard Kuch 26/06/2021 19:33

    Schöner Gebirgsbach der wie ein Wasserfall herunterstürtzt.
     Gruss Eberhard
  • Vitória Castelo Santos 26/06/2021 17:04

    Ein sehr schönes Foto des Ortes.
    LG Vitoria
  • Yamadori12 26/06/2021 14:56

    Noch mal ein Wau....ich bin hin und weg das sit meine Welt in der ich mich sooooo wohlfühle.....hey wie machst du das mit dem Knie?.....
    LG Jürgen
    • Cosmopolitan 26/06/2021 15:01

      Das ist ein eher leichter Wanderweg... Das Knie braucht eine Bandage, dazu Schmerzmittel... So gehts, auch vergisst man in der Natur die Schmerzen... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • Manfred Ruck 26/06/2021 11:32

    Ja wir wundern uns auch immer wenn wir unterwegs sind , wo nur die Menschen sind , keiner lässt sich blicken !
    Grüße von mir
  • Astrid Hg 26/06/2021 11:32

    WOW! Diese Wanderung ist ja ein Naturerlebnis pur..
    Verräst du auch, wo dieses Pardies zu finden ist?
    LG Astrid
  • alicefairy 26/06/2021 11:21

    Sagenhaft schön . Der Sonneneinfall dazu rundet den Anblick noch auf
    Lg Alice
  • bennoh 26/06/2021 9:46

    Ein Wasser- und Lichtfall !
    Sei froh, dass keine Menschen hier sind, da
    hast Du wenigstens Deine Ruhe.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    vom Karl aus der Thermenregion.
  • Susi Preisig 26/06/2021 9:36

    Deine Bilder und Beschreibung machen richtig Lust, deine Heimat einmal wandernd zu erkunden. Ist doch gut so, wenn's da nicht auch schon Massentourismus hat. Toll mit dem Lichteinfall. So mag ich Wasser wenn man noch Strukturen sieht.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende - Susi
  • aldoadige 26/06/2021 9:31

    Das ist ein Ort um die Seele baumeln zu lassen, und diesen Ort zeigst du in einer großartigen Fotografie.

    LG Mathias
  • Karla M.B. 26/06/2021 9:16

    Whow, das sieht fantastisch aus...was für ein tolle und urige Natur das ist...deine Aufnahme ist großartig.
    Das wäre auch eine Wanderung für mich...  ;o))
    Und sei froh, das sich dort nicht so viele Menschen tummeln.
    LG Karla

Information

Sections
Views 21,895
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7M3
Lens FE 24-105mm F4 G OSS
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites