Dark-Emerald - Photos & images - Photographer from Neidenfels, Germany | fotocommunity Dark-Emerald's profile - Photographer Dark-Emerald from Neidenfels, Germany [fc-user:1013943] - Immer unterwegs und meistens die Kamera dabei, weil es i
Hallo Dark Emerald
du hast ja eine vielfältige und tolle Galerie. Hab mich mal umgeschaut und Endecke tolle Bilder.
Ich sehe du kommst auch aus der Pfalz. Am 24. August also noch lange hin, findet in Otterberg bei Kaiserslautern 8. FotoArt, (11-18 Uhr) statt. Über 20 Fotografen zeigen in Hinterhöfen, Scheunen, Kirchen u.s.w. ihre Bilder. Da ich gerne Leute einlade die an der Fotografie und aus der näheren Gegend sind, würde ich gerne eine Einladung aussprechen. Wenn du also Zeit und Lust hast, fühle dich herzlich Eingeladen.
Pizzabeck 29/05/2026 13:06
Vielen Dank für dein Lob!Bernd Rauch 29/05/2026 13:01
hey brita, schön von dir zu lesen..ich bedanke mich für dein lob und
wünsche dir ein schönes wochenende...:-)
halt die ohren steif...
lg bernd
GerhardM 19/05/2026 20:38
Hallo Brita,Vielen herzlichen Dank für das Lob.
LG Gerhard
GerhardM 28/04/2026 18:42
Hallo Brita,Vielen Dank für Deine Lobe und den netten Kommentar.
LG Gerhard
Fernando Anzani 21/04/2026 20:29
Tante grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.Bandiere al vento
Fernando AnzaniBernd Rauch 03/04/2026 22:01
sei gegrüßt brita,wünsche dir ein schönes osterfest..:-)
lasst es euch gut gehn...
lg bernd
GerhardM 26/03/2026 18:48
Hallo,Vielen Dank für Deine Lobe.
LG Gerhard
GerhardM 12/03/2026 18:42
Hallo,Herzlichen Dank für Deine Lobe.
LG Gerhard
GerhardM 24/02/2026 19:07
Hallo,Vielen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
Bernd Rauch 20/10/2025 18:45
hey brita,ich danke dir für dein lob... :-)
einen schönen wochenstart zu dir..
lg bernd
Bernd Rauch 13/09/2025 17:38
moinsen brita...:-)ich lass mal einen netten gruß hier... :-)
lg bernd
Bernd Rauch 30/07/2025 20:29
moin brita...ich bedanke mich für dein lob zu meinem foto...
halt die ohren steif und noch einen schönen abend...:-)
lg bernd
Bernd Rauch 27/04/2025 23:45
sei gegrüßt brita,ich bedanke mich für dein lob und
wünsche dir einen schönen wochenstart...
lg bernd
Marco Roos 10/02/2025 11:35
Hallo Dark Emeralddu hast ja eine vielfältige und tolle Galerie. Hab mich mal umgeschaut und Endecke tolle Bilder.
Ich sehe du kommst auch aus der Pfalz. Am 24. August also noch lange hin, findet in Otterberg bei Kaiserslautern 8. FotoArt, (11-18 Uhr) statt. Über 20 Fotografen zeigen in Hinterhöfen, Scheunen, Kirchen u.s.w. ihre Bilder. Da ich gerne Leute einlade die an der Fotografie und aus der näheren Gegend sind, würde ich gerne eine Einladung aussprechen. Wenn du also Zeit und Lust hast, fühle dich herzlich Eingeladen.
Gruß Marco
Klaus Petersen9843 09/02/2025 18:53
war wieder mal in deiner Galerie-so viele richtig gute Fotos...
VG Klaus