Back to list
ich und mein Holz.... Glücklich jener der Holz, und einen Holzofen hat.

ich und mein Holz.... Glücklich jener der Holz, und einen Holzofen hat.

ich und mein Holz.... Glücklich jener der Holz, und einen Holzofen hat.

Der Song dazu......https://youtu.be/0JCuJf1kVx0

Europa , das hast Du nun davon von dieser Alles haben wollen Einstellung.... Selber schuld kann man nur sagen.

Genau so dumm wie jenen, denen es hier nicht um Bilder, sondern nur um likes gehts ,gibst bei mir sowieso nicht, also keine Anstrengungen.

Comments 11

  • Trautel R. 30/04/2022 6:14

    wahre wort wiederum von dir, ich muss dir zustimmen.
    eine sehr gut gelungene aufnahme von deinem holz.
    ich wünsche dir ein angenehmes wochenende.
    lg trautel
  • Benita Sittner 24/04/2022 10:07

    ...ohne Moos nix los fällt mir zu diesem Bild ein....der Osterhase hat sich gefreut...kann das Nest mit dem schönen Moos auslegen....und ja...wärmen wird es auch noch ein wenig wenn nicht schon ganz verrottet...das einfache Leben ist sowies das schönste...die Naturverbundenheit ebenso....VLG Benita
  • Yamadori12 23/04/2022 19:43

    :-))) Da ist er ist wider.............wahre Worte...
    LG Jürgen
  • ankeforbrig 23/04/2022 18:26

    Kann man nur sagen der glückliche der einen Ofen hat o man Holz verbrennen kann.Tolle Aufnahme Georg.LG Anke
  • norbert.dreyer 23/04/2022 16:41

    Tolles Licht auf dm Holzstapel. Und dafür kriegst du ein „ Like“!
  • G D 23/04/2022 10:43

    Es wird wohl eher hier verbleiben, denn es zu Zünden, bedarf besonderer Kenntnis.
    Immer aber wird es einigem Kleingetier recht gut gefallen und den Sehenden auch.
    Gruß GD
  • Markus 4 23/04/2022 10:12

    bis dieses Holz zu brennen beginnt, wird es wohl noch etwas dauern, aber bis es soweit ist, dient es noch als schönes Motiv

    Habedieehre
    Markus
  • LOKI 23/04/2022 9:55

    Schönes Licht auf dem Stapel, der sein eigenen Charakter hat.
    VG Loki
  • Susi Preisig 23/04/2022 9:31

    Holz isch heimelig.
    Liebe Grüsse - Susi
  • alicefairy 23/04/2022 9:02

    Das kannst du laut sagen! Obwohl da nach ein Haufen Arbeit auf dich wartet das Ofengerecht zu machen.
    Lg Alice
  • aldoadige 23/04/2022 8:28

    Ich gehöre auch zu der Sorte die einen Ofen haben, der mit Holz betrieben wird.
    tolles Foto mit einem gekonnten Schärfeverlauf. Klasse von Dir gesehen.

    LG Mathias

Information

Sections
Views 3,479
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6
Lens NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Aperture 13
Exposure time 1/40
Focus length 58.0 mm
ISO 100