Comments 17

  • sitagita 09/09/2022 19:52

    Wunderbar der Farbkontrast, orange auf blau. 1A Aufnahme!
    LG Brigitte
  • Elsbeth Kürpick 08/09/2022 11:11

    Sehr schön zur blauen Stunde im Bild festgehalten. Vor dem dunklen Sternenhimmel
    leuchtet der Aussichtsturm im letzten Sonnenlicht. 
    LG Elsbeth
  • Mario Carta 20/08/2022 8:39

    Hallo Jürgen!
    Ein sehr schönes Motiv zur blauen Stunde. Neben der Bildqualität finde ich die Farben und die Sterne Megaaaa. Exzellente Präsentation!

    Viele Grüße
    Mario
  • GuenterHoe 18/08/2022 8:21

    Meinen Glückwunsch zur Startseite Jürgen.
    Gruß Günter
  • Rainey 18/08/2022 6:39

    Klasse mit den vielen kleinen Sternchen. Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Ruhrpott-FdS!
    VG Verena
  • aposab1958 17/08/2022 18:01

    das leuchtet tief im Westen- meinen Glückwunsch zum Foto der Stunde
    LG Sabine
  • aposab1958 17/07/2022 12:25

    das Orange vor dem so blauen Himmel wirkt schon mal ausgezeichnet.
    dazu die ersten Sterne- für mich das i Tüpfelchen
    und noch die Lichter der Stadt
    klasse die Schärfe.. 
    das Bild ist der Hit!
    schönen Sonntag
    Sabine
  • Sabine Junge 11/07/2022 22:24

    Dein Foto ist ein Fest für die Augen! Das Licht, die Farben... und überhaupt die ganze Gestaltung sind ein wahrer Hingucker. Auch Schärfe und Klarheit sind wieder vom Feinsten, wie man es von dir einfach kennt. Jürgen, du bist und bleibst ein Perfektionist!
    LG Sabine
  • Gregor Thelen 30/06/2022 18:28

    Sehr schön hebt sich die rote "Skulptur", in den blauen Abendhimmel.
    Sehr beeindruckend gemacht von Dir, Jürgen.
    LG Gregor
  • Andy W. aus W. 28/06/2022 5:49

    ganz stark, so in diesem Licht. Leuchtende Sterne und ganz tolle Farben, Ich muss "deinen Westen" doch noch mehr unter die Lupe nehmen, etwas davon kenne ich ja schon, aber das ist erst der Anfang. LG Andy
  • GuenterHoe 27/06/2022 17:31

    Wunderschön in diesem Licht und dem Sternenhimmel Jürgen.
    Ein hervorragendes Foto.
    Gruß Günter
  • Frank Ebert 26/06/2022 22:48

    Tief im Westen, wo die Sterne leuchten... ok so ähnlich ;-)
    Hier leuchten nicht nur die Sterne, sondern auch die Aussichtsplattform die mich irgendwie an eine Wasserrutsche erinnert. Der Farbkontrast zur blauen Stunde ist fantastisch und dazu der schöne Sternenhimmel, klasse.
    LG Frank
  • u.rie 26/06/2022 14:56

    Noch nie von gehört oder auch gesehen diesen futuristischen Turm..hier dazu noch so stimmungsvoll, der herrliche Himmel mit seinen Sternen einfach schön anzuschauen..top auch die Qualität..

    Gruß Udo
    • Jürgen Hanke 26/06/2022 16:17

      Udo, fahr doch mal hin. Ist ja nicht so weit für dich. Der Lippe-Park hat neben dem Turm auch noch weitere interessante Dinge zu bieten.
  • struz 26/06/2022 14:32

    Diesen Aussichtsturm perfekt in Szene gesetzt.
    Gruß Struz