GuenterHoe - Photos & images - Photographer from BK Schwarzwald, Germany | fotocommunity GuenterHoe's profile - Photographer GuenterHoe from BK Schwarzwald, Germany [fc-user:2394028] - Bitte keine Lobe, wer nicht die Zeit für einen Kommentar
Lieber Günter,
herzlichen Dank für deine lieben Wünsche zum Neuen Jahr. Auch ich wünsche dir Gesundheit, Zufriedenheit und wieder tolle Bilder im Neuen Jahr 2025
LG Sonja
Hallo Günter, Du bist eine so treue Seele und findest meine Fotos immer noch - obwohl ich mich am Austausch noch nicht wieder beteiligen kann... aber ich habe die Hoffnung auf Änderung.
Herzliche Grüße von
Corinna
Hab vielen herzlichen Dank, lieber Günter, für deine Wertschätzung für meine Fotos und deine feinen Kommentare, sie freuen mich sehr.
Einen lieben Gruß aus München schickt dir Lissi
Hallo Günter,
auch Dir lieben Dank für Deine netten Kommentare - und wenn Deine LIeblingsschwester so heißt wie ich, bestätigt das doch, dass alle netten Menschen (na ja, fast alle) eben so heißen.
Einen schönen Tag und Grüße von Brigitte
Hallo Günter,
ganz lieben Dank für deine lobenden Worte und Glückwünsche zum Bild "Blaue Stunde". Ich habe mich sehr darüber gefreut.
P. S. Die vermisste Mail kam gestern Abend um 17:00 Uhr bei mir an.
LG Sonja
Hallo Günter,
das ist so nett von Dir, wie Du Dich immer für meine Kommentare bedankst - sie kommen aus Überzeugung!
Aber ich möchte mich auch für Deine Kommentare bedanken, über die ich mich immer ganz besonders freue.
Dir eine gute Zeit, ich verabschiede mich mal für eine Weile - mit Grüßen von Biggi
Vielen Dank Günther für deinen Besuch auf meiner Seite und das Interesse an meinen Bildern. Zeit für die fotocommunity habe ich z.Z. leider nicht - wird aber wieder...
Wünsche dir weiterhin viel Freude mit der Fotografie.
LG Romy
Lieber Günter, herzlichen Dank für die ausgiebige Betrachtung meiner Fotos. Du weißt ja, momentan bin ich weder hier noch drüben wirklich präsent - bei mir herrscht eine fotografisch-kreative Saure-Gurken-Zeit. Vermutlich muss ich erst wieder frei atmen und noch freier reisen, bevor ich mich meinem Hobby wieder mit Leidenschaft widmen kann.
LG
Corinna
Vielen Dank lieber Günter, für deinen Glückwunsch zum Startseitenbild von mir,darüber freue ich mich sehr.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Ilona
Sonja Molter 03/01/2025 18:29
Lieber Günter,herzlichen Dank für deine lieben Wünsche zum Neuen Jahr. Auch ich wünsche dir Gesundheit, Zufriedenheit und wieder tolle Bilder im Neuen Jahr 2025
LG Sonja
GaWu 01/01/2025 16:57
Lieber Günter,ganz lieben Dank für deine guten Wünsche zum Neuen Jahr. Auch für dich ein gutes und gesundes Jahr 2025. Liebe Grüße Gabi
Cor.Lin 25/02/2024 14:42
Hallo Günter, Du bist eine so treue Seele und findest meine Fotos immer noch - obwohl ich mich am Austausch noch nicht wieder beteiligen kann... aber ich habe die Hoffnung auf Änderung.Herzliche Grüße von
Corinna
Lorix 01/03/2023 17:06
Danke lieber Günter für den Fav und auch für Deinen schönen Kommentare. Lg IreneSonja Molter 05/01/2023 13:02
Lieber Günter,ganz lieben Dank für deine Wünsche.
Ich wünsche dir auch ein gesundes und friedvolles Neues Jahr.
LG Sonja
Lissi1108 03/11/2022 17:59
Hab vielen herzlichen Dank, lieber Günter, für deine Wertschätzung für meine Fotos und deine feinen Kommentare, sie freuen mich sehr.Einen lieben Gruß aus München schickt dir Lissi
† spBiggi 07/10/2022 8:09
Hallo Günter,auch Dir lieben Dank für Deine netten Kommentare - und wenn Deine LIeblingsschwester so heißt wie ich, bestätigt das doch, dass alle netten Menschen (na ja, fast alle) eben so heißen.
Einen schönen Tag und Grüße von Brigitte
† spBiggi 23/04/2022 9:24
Auch für Dich lieben Dank und ein sonniges Wochenende - bleib gesund und sei herzlich gegrüßt von BiggiSonja Molter 04/04/2022 20:07
Hallo Günter,ganz lieben Dank für deine lobenden Worte und Glückwünsche zum Bild "Blaue Stunde". Ich habe mich sehr darüber gefreut.
P. S. Die vermisste Mail kam gestern Abend um 17:00 Uhr bei mir an.
LG Sonja
† spBiggi 26/02/2022 15:48
Hallo Günter,das ist so nett von Dir, wie Du Dich immer für meine Kommentare bedankst - sie kommen aus Überzeugung!
Aber ich möchte mich auch für Deine Kommentare bedanken, über die ich mich immer ganz besonders freue.
Dir eine gute Zeit, ich verabschiede mich mal für eine Weile - mit Grüßen von Biggi
Lorix 19/10/2021 14:34
Vielen Dank, lieben Günter für Deine tollen Kommentare und auch die Favs. freut mich sehr. LG IreneRomy Stapelberg 10/10/2021 13:10
Vielen Dank Günther für deinen Besuch auf meiner Seite und das Interesse an meinen Bildern. Zeit für die fotocommunity habe ich z.Z. leider nicht - wird aber wieder...Wünsche dir weiterhin viel Freude mit der Fotografie.
LG Romy
Cor.Lin 17/08/2021 16:02
Lieber Günter, herzlichen Dank für die ausgiebige Betrachtung meiner Fotos. Du weißt ja, momentan bin ich weder hier noch drüben wirklich präsent - bei mir herrscht eine fotografisch-kreative Saure-Gurken-Zeit. Vermutlich muss ich erst wieder frei atmen und noch freier reisen, bevor ich mich meinem Hobby wieder mit Leidenschaft widmen kann.LG
Corinna
Ilonka 02 08/08/2021 11:34
Vielen Dank lieber Günter, für deinen Glückwunsch zum Startseitenbild von mir,darüber freue ich mich sehr.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Ilona
Sonja Molter 03/12/2020 17:33
Hallo Günter,ganz lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem FdS. Ich habe mich sehr gefreut.
LG Sonja