Comments 22

  • Elsbeth Kürpick 26/07/2022 19:34

    Diese Konstruktion ist faszinierend, sowohl am Tag als auch abends beleuchtet.
    Ich war begeistert bei meinem Besuch.
    Ja, im Sauerlandpark kann man einiges entdecken. Zu Beginn der Ferien wurde
    im Eingangsbereich ein großer Sandstrand aufgeschüttet. Die zu Hause gebliebenen
    Urlauber wirds gefreut haben. Und für die Kinder gibt es interessante Wasserspiele.
    LG Elsbeth
  • Reinhard Becker 15/11/2020 7:27

    Sehr gute Komposition und die Lichtstimmung genau im Richtigen Moment getroffen.
  • Jörg Willems 13/10/2020 18:25

    sieht super aus
    LG JÖrg
  • ClaudiKö 29/09/2020 10:47

    Super.
    Gruß claudikö
  • Jürgen Muß 18/09/2020 17:28

    Starkes Bild mitgut gesetztem Eckläufer.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Brauckmann Andrea 30/08/2020 18:19

    Kenn' ich doch!
    Tolle Aufnahme! Schade, das unsere Fotogruppe zur Mittagszeit dort war. Solche Aufnahmen waren nicht möglich.
    VG, Andrea
  • schlaumair 19/08/2020 14:51

    Dieses Teil ist einfach zu gut. Super fotografiert. Es steht ab sofort auf meiner Besuchsliste :-)
    BG Ulrich
  • Dario Zeller 09/08/2020 19:37

    Hammeraufnahme!
  • palastura 09/08/2020 13:22

    Alle haben es gesehen und fotografiert - nur ich nicht...
  • Elke 09/08/2020 11:02

    Ein Muss für jeden Fotografen hier, auch wenn man ein paar km dafür fahren muss (so wie ich). Die stürzenden Linien sind passen hier super und sind ein tolles Stilmittel und das gesamte T & T zu zeigen. Sehr gut gemacht! LGE
  • GuenterHoe 29/07/2020 17:05

    Ein hervorragendes Foto und Glückwunsch zum Foto des Tages.
    VG Günter
  • Storchi 26/07/2020 17:05

    Phantastisch gute Arbeit.
    Gruß, Storchi
  • sitagita 25/07/2020 19:41

    Da muss ich auch mal hin. Da hast Du es aber auf der Halde lange ausgehalten, um die künstlerische Konstruktion in der "Blauen Stunde" aufzunehmen. Bei mir ist als Nächstes der Tetraeder dran, aber ich warte, bis es früher dunkel wird.
    LG Brigitte
  • Sabine Junge 19/07/2020 22:16

    Eine fantastische Aufnahme und ein lichtstarkes "Geschlängel" der beleuchteten Achterbahn vor einem attraktiven Hintergrund mit ganz starken Blautönen und ihren Verläufen!
    Du bist nicht nur ein ausgezeichneter Fotograf ...  sondern eine weitere Begabung ist das Erkennen und Umsetzen bildwirksamer Perspektiven, ich staune immer wieder und erfreue mich jedesmal an deinen Bildern.
    LG Sabine
  • Andreas Josef 19/07/2020 21:10

    Man könnte die Meinung vertreten, das Motiv sei schon tot fotografiert worden. Du beweist mit Deiner Aufnahme das Gegenteil. Wieder einmal meisterlich! Großer Respekt! VG An