Back to list
Karfreitag 2024 - Im Zeichen des Kreuzes ruhen wir in Stille

Karfreitag 2024 - Im Zeichen des Kreuzes ruhen wir in Stille

11,256 46

Matteo70


Premium (World), Münster

Karfreitag 2024 - Im Zeichen des Kreuzes ruhen wir in Stille

Da ja noch nicht Ostern ist und erst mit der Osternacht auf Sonntag das Hallelujah erklingt, das Licht zu uns kommt und die Auferstehung des Herrn Jesu Christi dann gefeiert wird, noch KEINE Osterwünsche von mir. Die gibt es dann traditionell am Karsamstagabend kurz vor dem freudigen Ereignis.
Somit vorerst im Zeichen von Stille, innerer Einkehr und dem Fastenbrauch mein Gruß an Euch.
An Karsamstag werde ich dann meine Ostergrüße an Euch übermitteln.

Drum "BLEIBET HIER UND WACHET MIT MIR...."

Aufgenommen im Herbst 2011 im Ort Bruttig-Fankel an der Mosel, wo derartige Kreuze oftmals in den Fassdaen von Häusern als Erinnerung an die Verstorbenen eingebracht wurden.

Comments 46