Back to list
Für die Mädels

Für die Mädels

11,470 32

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Für die Mädels

Für die Mädels hier ...,
gibt es heute zum Frauentag ein Blümchen von mir ... ;-)

Wie ich gerade gesehen habe, haben hier alle nur den Thementag im Kopf ....,
an der Frauentag denkt wohl niemand hier ....., oder ?

Comments 32

  • Blumi79 19/03/2023 19:21

    Bei mir gehen Blumen auch immer, irgendwo muss ja mein Name her komnen.
    Andreas, das Foto ist aber nicht aktuell geschossen oder? Was ist das, eine wikde Orchideenart? Sehr hübsch, anzusehen!
    Lg Martin
    • Andreas Kögler 19/03/2023 20:36

      nein , natürlich nicht ...., Orchideen im Winter geht draußen nicht !
      Ja - wild ..., ich fotografiere nur "wildlife" !
  • Traumbild 12/03/2023 15:50

    Wunderschön aufgenommen.
    Diese Orchideen sind wirkliche Hingucker. Farblich besonders zur Zeit sehr aufmunternd.
    Ich danke dir, dass du an uns Frauen gedacht hast.
    LG Claudia
  • alfons klatt 09/03/2023 15:06

    hi koks
    du hast uns -männer- mal wieder gerettet--:))

    bg
  • werner thuleweit 09/03/2023 7:44

    Der Frauentag war wohl in Deiner Heimat ein wichtiger Feiertag, dessen Bedeutung er in der BRD nie erringen wird.
    Sschön, dass Du mit einem "Dreizähnigen" daran erinnerst!!
    LG
    Werner
    • Andreas Kögler 09/03/2023 9:43

      nein kein Feiertag , aber ein Tag der Würdigung !
      Das es sowas bei euch nicht gab, zeigt eigentlich, das es keine Würdigung für die Frauen gab ....,
      aber dafür gibt es ja einen Tag des Holzes .... ;-)
    • hajo peter. 10/03/2023 17:08

      den Feiertag haben sich nur die Berliner und die Mecklenburger gegönnt.
  • Biso 08/03/2023 20:29

    Vielen Dank für das hübsche Blumenbild, sehr aufmerksam von dir :-)
    Das kommt an jedem Tag gut an.
    VG Birgit
  • Lemberger 08/03/2023 20:07

    wunderschön ist deine aufnahme von dem knabenkraut.
    lg mh
  • Martin Wenner 08/03/2023 19:17

    Gut, dass du für uns die Kohlen aus dem Feuer holst. :) Über so ein Helm-Knabenkraut, vor der Linse, würde ich mich aber auch sehr freuen.
    VG,
    Martin
  • Elisabeth Ritter 08/03/2023 19:07

    Das ist aber schön von dir an den Frauentag zu denken! Das rechne ich dir hoch an!
    Und dann noch ein schönes Knabenkraut - wie immer in bester Qualität.
    vG Elli
  • Brigitte Schönewald 08/03/2023 19:07

    Ein wunderschönes Makro von dem hübschen Knabenkraut.
    LG Brigitte
  • Marguerite L. 08/03/2023 17:44

    Den internationalen Frauentag spürt man hier, doch bin ich ein Mädel, wenn auch ein altes,
    und danke für das schöne Blümchen
    GrüessliM
  • mammaanna 08/03/2023 17:42

    Knabenkraut zum Frauentag, das passt ja hervorragend...Danke für die Blume und das schöne Bild
    LG Andrea
  • Désirée Allison 08/03/2023 17:32

    Ein zartes und sehr schönes Bild zum Frauentag !
    LG Désirée
  • ESBE 08/03/2023 17:30

    vielen Dank für die schöne Blume und das wunderschöne Bild
    da freuen wir uns :)
    LG Steffi
  • Harliu 08/03/2023 17:18

    der Farbkontrast , sowie Hintergrund ist fantastisch, wunderschön präsentiert...
    LG Ulli
  • Elsbeerfee 08/03/2023 16:19

    Hast du gut gefunden und sehenswert überreicht, vielen Dank für die Aufmerksamkeit! ;-)
    LG Maren