About me
Hallo Fotofreunde,
ich bin Peter aus Dresden ein Hobbyfotograf. Das Fotografieren begeistert mich schon sehr lange. Angefangen mit einer Exa 1b ,einer Digital-Casio 10,1MP und nun seit 3 Jahren mit einer Sony Alpha 380.
Aber da ich noch in den Anfängen stecke, experimentiere ich noch sehr viel um einfach zu lernen. Mein Fotofreund Tilo Watzke zeigt mir einige gute Ideen,welche ich auch gerne umsetze. Meine ersten Bilder sind nun in der FC und ich freue mich über Tipps u. Kritik von Euch.
Vielen Dank u. immer ein tolles Bild vor der Kamera sagt Peter.
Ich danke meinem Fotofreund Tilo Watzke für das gelungene Profilbild, welches er für mich geschossen hat.
ich bin Peter aus Dresden ein Hobbyfotograf. Das Fotografieren begeistert mich schon sehr lange. Angefangen mit einer Exa 1b ,einer Digital-Casio 10,1MP und nun seit 3 Jahren mit einer Sony Alpha 380.
Aber da ich noch in den Anfängen stecke, experimentiere ich noch sehr viel um einfach zu lernen. Mein Fotofreund Tilo Watzke zeigt mir einige gute Ideen,welche ich auch gerne umsetze. Meine ersten Bilder sind nun in der FC und ich freue mich über Tipps u. Kritik von Euch.
Vielen Dank u. immer ein tolles Bild vor der Kamera sagt Peter.
Ich danke meinem Fotofreund Tilo Watzke für das gelungene Profilbild, welches er für mich geschossen hat.




Walter Merler 05/06/2026 13:11
Hallo Peter, vielen herzlichen Dank für Dein Lob.Gerhard23 02/06/2026 12:30
Hallo Peter,vielen Dank für dein Lob zum Erlenzeisig.
VG Gerhard
Bernd Rauch 31/05/2026 23:48
guten abend peter,herzlichen dank für deine lobe...:-)
schönen start in die neue woche..
lg bernd
momentum16 - photography 31/05/2026 21:29
Herzlichen Dank Peter für all deine Lobe und alles denkbar Gute für Dich, bleib gesund und liebe Grüße Walter.Klaus Eißmann 27/05/2026 13:03
Hallo Peter,war paar Tage unterwegs, deshalb erst jetzt mein Dank an Dich für „meinen“ Graureiher.
Viele Grüße
Klaus
Hamann110 26/05/2026 18:45
Vielen herzlichen Dank für deine vielen Belobigungen.Gruß Jürgen
Juergen Pentek 17/05/2026 10:41
Herzlichen Dank für dein Lob. Gruß JürgenBernd Rauch 15/05/2026 16:21
hallo peter,ich hoffe es geht dir gut und
vielen dank für dein lob...:-)
halt die ohren steif..
lg bernd
Bernd Rauch 12/05/2026 8:47
hallo peter,lieben dank für dein lob und ich wünsche
dir noch einen schönen dienstag...:-)
lg bernd
Rainer Seybold 08/05/2026 20:53
Vielen Dank für dein LobGruß Rainer
hhdf.foto 08/05/2026 16:25
Vielen Dank für Dein Lob, beste Grüße, holgerRoberto Parducci 07/05/2026 18:23
Vielen dank hallo ciaoSERGE- POLONI 07/05/2026 17:03
Merci pour ta visite sur ma galerieKlaus Eißmann 06/05/2026 12:18
Hallo Peter,vielen lieben Dank für Dein Lob.
Viele Grüße
Klaus
allesklar1956 04/05/2026 18:28
Herzlichen Dank für dein Lob zu meiner Japanische Blütenkirsche....LG Detlef