About me

Hobbyfotografin

Früher galt mein Interesse Videoaufnahmen mit dem Camcorder, bis ich mir für die qualitative Aufwertung meiner Videos eine Systemkamera anschaffte. Die neue Kamera weckte mein Interesse am Fotografieren.
Meine Motive finde ich in meiner Heimatstadt Oldenburg (Oldb) und Umgebung, auf Ausflügen und auf Reisen. Gerne fotografiere ich, was mir im Vorbeigehen interessant erscheint - gern auch mal mit dem Smartphone.

Comments 47

  • Andreas Wollbrecht 07/05/2026 12:04

    Hallo Chris, herzlichen Dank vom Folgen in die Freundeliste,. L.G. Andreas
  • Fernando Anzani 11/04/2026 20:23

    Tantissime grazie per la visita e l'apprezzamento, molto graditi. Ciao. Fernando.

    Primavera.
    Primavera.
    Fernando Anzani
  • Waldknipser999 01/02/2026 13:30

    Danke für deinen und für dich auch noch ein schönes Wochenende. 
    VG Johannes
  • Uwe Gillert 07/12/2025 11:45

    Vielen Dank für das Lob und das Interesse an meinen Fotos!
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 19/09/2025 14:19

    Besten Dank für dein Lob.!!!
      LG. Tomasz
  • Fernando Anzani 13/09/2025 14:21

    Grazie infinite. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Pausa.
    Pausa.
    Fernando Anzani
  • Ws Lichtblicke 11/07/2025 16:52

    Hallo Christiane, vielen lieben Dank für Deine Kommentare und Lobe auf meiner Seite. Auch freue ich mich darüber, dass Du mir so spontan folgst.
    Ich bin gespannt auf Deine neuen Bilder, die sicher so bunt und vielfältig sein werden, wie die bisherigen.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Bernd Delang 03/07/2025 17:47

    300 Fotos! Das ist ja ein kleines Jubiläum.
  • Bernd Küllmer 21/03/2025 14:23

    Vielen Dank für deine Lobe.
    LG von Bernd aus Marburg an der Lahn
  • Stubenaxel 14/03/2025 17:06

    Dankeschön Christiane, für die zwei Lobe. LG von der Insel Rügen * Axel
  • Hartmut Burg 22/02/2025 17:25

    Hallo Christiane, vielen Dank für Deine Besuche auf meiner Seite, Deine Lobe und guten Kommentare! Liebe Grüße, Hartmut
  • Gerhard23 31/12/2024 14:09

    Hallo Christiane,
    vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob zu den Spiegelungen an der Teichlandschaft und der Eibischblüte.
    VG Gerhard
  • Maria Vogler 29/12/2024 18:35

    Hallo Chris, schön dass ich Dich durch Deinen Mann hier entdeckt habe. Du hast eine sehr schöne Galerie und so will ich Dir gerne mal folgen :-)
    Liebe Grüße! Maria

Experience level

equipment

Panasonic Lumix DMC-G7