Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Was man so unbedingt benötigt. ;)
jabri 17/07/2025 15:17
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
jabri 11/04/2025 22:41
Herzlichen Dank für dein Lob zur Aufnahme „Apotheke „!VG jabri
hbnsu 03/04/2025 16:25
Herzlichen Dank Harry für dein Lob, es freut michLG Helmut
Jebatsch 11/03/2025 10:28
Moin Harry,dank dir für dein Lob.
Gruß aus dem Rheinland.
Stefan
jabri 31/12/2024 13:55
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Tom Knobi 10/11/2024 8:14
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Black and white.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 20/09/2024 19:16
Moin aus Wilhelmsburg,über Dein Lob für Die Klee Monolithen freue ich mich.
Danke schön!
Liebe Grüße, Tom
jabri 06/08/2024 13:19
Danke! Habe mich sehr über dein Lob gefreut.VG jabri
jabri 17/05/2024 10:34
Besten Dank für dein Lob.VG jabri
jabri 14/05/2024 17:15
Herzlichen Dank für dein Lob.VG jabri
jabri 30/04/2024 17:19
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Silvia60 03/04/2024 15:07
deine Fotos finde ich allesamst sehr interessant! lg Silviapeter vespa 13/12/2023 13:51
Danke für Deine viele Lobe Gruß PeterChristiane Delang 08/12/2023 16:50
Danke für dein Lob und LG Chrisjabri 08/12/2023 13:00
Herzlichen Dank für dein Lob.VG jabri