pablo68 - Photos & images - Photographer from Hamburg, Germany | fotocommunity pablo68's profile - Photographer pablo68 from Hamburg, Germany [fc-user:2375408] - Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Amateurfotografie de
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Amateurfotografie der Natur. Bevorzugt das Canon-System aufgrund seiner Robustheit, Optikqualität und Langlebigkeit. Ich interessiere mich für Grafik und Informatics.
Canon EOS 760D,
Canon EOS 7D Mark II
Canon EOS 7R
Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD,
Canon EF 100mm f/2.8 L Macro IS USM
Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6 L IS USM II
Canon RF 200-800mm F6.3-9 IS USM
Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Canon EF 24-105mm f/4 L IS USM II
Canon EF 2.0x III
Canon EF 1.4x III
Carpe vitam et naturam 07/06/2026 22:13
Vielen Dank für deine zahlreichen Lobe !Ich teile mich mal jetzt auf diese für mich ungewöhnliche Art und Weise mit !!!!
Grüße Winni
Heinrich Wettstein 07/06/2026 15:29
Wunderschöne Tierbilder hast du in deinem Repertoire. Ein Genuss auf deiner Seite zu blättern.VG Heinrich
Sabrina Bruns 05/06/2026 8:10
Sehr schöne BilderGalerie blickART 01/06/2026 19:01
Vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Galerie und das Lob. vg skeiBurkhard Jacobshagen 29/05/2026 19:45
Vielen Dank für die Favorisierung, die mich auf diese Seite mit den hervorragenden Naturfotos geführt hat. Da muss ich folgen!VG Burkhard
Foxvater 24/05/2026 17:07
Herzlichen Dank für deine Lobe.LG FriedelArnoFG 24/05/2026 13:45
Vielen Dank für dein Lob. Deine Vogelbilder haben mich sehr angesprochen.VG Arno
Olaf Lennartz 24/05/2026 8:40
Vielen Dank für dein Lob.VG Olaf
Bernd Küllmer 21/05/2026 11:44
Vielen Dank für dein LobGrüße von Bernd aus
Marburg an der Lahn.
Franky57 18/05/2026 22:52
Viele eindrucksvolle Fotos, die ich alle loben könnte. Besonders gefallen mir die Vogelaufnahmen. Bin gespannt auf weitere....LG, Franky
Wildlife-Fotos 18/05/2026 18:24
Respekt, ein tolles Profil mit inspirierenden Fotos!VG Hajo
Michael Weiring 18/05/2026 10:12
Vielen Dank für dein Lob.Viele Grüße Michael
Luemark 17/05/2026 17:34
Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Verteidigung..“Gruss Mark
kleinmaxe 16/05/2026 16:32
Danke fürs Lob LG Günther (kleinmaxe)Pübe 14/05/2026 8:08
Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der. Pübe