Vielen Dank auch für Deine nette Rückmeldung. Es freut mich sehr, wenn meine Gedanken und Anregungen zum Dreisessel für Dich hilfreich waren. Dein Foto und die Stimmung darin haben mich wirklich begeistert.
Ich halte den Austausch untereinander für wichtig, denn nur so können wir aus unseren gemeinsamen Erfahrungen lernen, neue Blickwinkel entdecken und uns gegenseitig inspirieren. Genau das macht für mich den besonderen Wert solcher Gespräche aus.
LG Franz-Josef
Hallo Gerhard.
Ich danke dir für deine Lobe auf meine Bilder und die Kommentare.
Normalerweise bedanke mich direkt im entsprechenden Kommentar und schreibe nichts in die Profile, aber vielleicht ist das so üblich?
LG Wolfgang
Franz-Josef Bock 28/05/2026 15:52
Hallo Gerhard,Zuvor vielen Dank für dein Lob.
Vielen Dank auch für Deine nette Rückmeldung. Es freut mich sehr, wenn meine Gedanken und Anregungen zum Dreisessel für Dich hilfreich waren. Dein Foto und die Stimmung darin haben mich wirklich begeistert.
Ich halte den Austausch untereinander für wichtig, denn nur so können wir aus unseren gemeinsamen Erfahrungen lernen, neue Blickwinkel entdecken und uns gegenseitig inspirieren. Genau das macht für mich den besonderen Wert solcher Gespräche aus.
LG Franz-Josef
ArnoFG 21/05/2026 12:42
Hallo Gerhard, danke für die Lobe meiner Bilder vom Gorner Grat. Mir haben deine Insektenbilder gut gefallen.VG Arno
Wolfgang Birkenbach 18/05/2026 19:18
Hallo Gerhard,vielen Dank für deine schöne Anmerkung in meinem Profil. Du hast viele schöne Fotos, die mir gefallen.
LG Wolfgang
Michael Marhenke 08/05/2026 18:47
Hallo Gerhard,vielen Dank für deinen Besuch meiner Galerie und deine Lobe!
Liebe Grüße Michael
gudrunneuser 01/05/2026 22:20
Sehr gerne Gerhard.Liebe Grüße
Gudrun
Bernd Küllmer 11/03/2026 19:12
Vielen Dank für dein Lob. LG vonBernd aus Marburg an der Lahn
Andreas Liesendahl 08/03/2026 9:41
Lieben Dank für deine Kommentare und LobeEinen schöne Sonntag wünscht Dir Andreas
SoWittmann 01/03/2026 19:38
Guten Abend Gerhard,Auch ich bedanke mich bei dir für deinen Besuch und die Lobe zu meinen Bildern.
Einen
Liebe Grüße Sonja
Heiko Hausmann 27/02/2026 19:28
Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Grasfrosch.Liebe Grüße Heiko
Lufo 23/02/2026 17:10
Vielen Dank für die Lobe zu meinen Bildern.Gruß Lufo
mosplay2001 20/02/2026 20:11
Vielen Dank für dein Lob.LG Thorsten
Andreas Liesendahl 14/02/2026 15:33
Hallo GerhardNochmals vielen Dank für dein Lobe zu meine Bildern!
Gruß Andreas
Wolfgang Harrer 11/02/2026 19:52
Hallo Gerhard.Ich danke dir für deine Lobe auf meine Bilder und die Kommentare.
Normalerweise bedanke mich direkt im entsprechenden Kommentar und schreibe nichts in die Profile, aber vielleicht ist das so üblich?
LG Wolfgang
geraldzumpf 09/02/2026 18:09
Hallo Gerhard, vielen Dank für dein Lob.LG Gerald
christian ebert - fotografie 08/02/2026 19:52
Hallo Gerhard,vielen Dank für Dein Lob!
LG Christian