About me
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast
Mein Name ist Andrea.Schon immer konnte ich mich für das Fotografieren begeistern.Ich mag die Natur, egal ob Pflanzen,Tiere oder Menschen und habe dies besonders auf Reisen festgehalten.Jetzt bin ich zu Hause und kann mich mehr damit beschäftigen. Bisher habe ich wohl eher "geknipst" und möchte nun inspiriert von den vielen tollen Fotos in der FC meine Fotos verbessern.Für konstruktive Anmerkungen bin ich immer aufgeschlossen.Seit 2013 fotografiere ich mit einer Spiegelreflexkamera.




Karl.Streckel 20/05/2026 22:59
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
W.BE. 21/03/2026 18:29
Hallo,sehr schöne Fotos hast Du da auf deiner Seite. Gefallen mir unglaublich gut. Wenn es recht ist, folge ich dir mal.
LG Werner
Michelchen 04/02/2026 22:16
HalloGerne wollte ich dich wissen lassen, dass du wundere Fotos auf deiner Seite hast.
Lg
Karl.Streckel 30/10/2025 20:26
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Karl.Streckel 11/09/2025 21:27
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
FrogFoto 30/08/2025 16:14
Danke für Deine Hilfe bei den rosengallenKarl.Streckel 28/07/2025 22:57
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Karl.Streckel 17/07/2025 21:46
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Mathias Horwath 13/07/2025 2:11
Wunderschöne Naturaufnahmen finde ich auf deiner Seite! Also - was das Ablichten von Tieren angeht, bist du wohl eher auf der Seite der Lehrenden zu verorten! LGKarl.Streckel 10/07/2025 23:04
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Karl.Streckel 22/05/2025 23:13
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Karl G. Vock 15/05/2025 9:45
Hallo Andera,es freut mich sehr, daß Dir meine Bilder gefallen.
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.
LG
Karl
Karl.Streckel 12/05/2025 21:03
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Karl.Streckel 08/05/2025 22:40
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
Baer bel 04/05/2025 23:05
Ich freu' mich sehr, daß du da bist...:-)Bärbel