Wherever I Go


Free Account, _Since 2004 in FC & high in the north !!

Eine/r ist immer anders als die Anderen...

https://youtu.be/nOXf9oAGfDw

Yep ;)) 2010 ein Jahr der Superlative ..
Sheryl Crow absolut cool & of course..
Barack Hussein Obama, Präsident, besser
gings nicht.. mal so als kreativer Rückblick..;)
Die Welt hat sich so sehr verändert, ich leg nun
mal den Rückwärtsgang ein ;o)

Euch ALLEN ne gute Zeit & Sommert schön... ^^

Cheers , John

Comments 20

  • Benri b 26/12/2023 21:38

    Ein wundervolles Foto. Jeder ist auf seine ganz spezielle Art etwas Besonderes.
    LG Beate
  • manfred.art 08/11/2023 16:54

    und das ist gut so, es rüttelt ein wach! wunderbare arbeit, was für eine schöne freiheit, herzlichst manfred
  • Brigitte H... 02/11/2023 8:31

    Feine Symbolik...
    Die Welt hat sich verändert ,somit auch viele der Menschen , das Miteinander..
    Da ist es gesund sich ein wenig zurückzuziehen  und zu träumen, sich auf das Wesentliche und wichtige zu beschränken..
    Grüße zu dir in den Norden..
    Brigitte
  • Piroska Baetz 25/10/2023 14:36

    Ja, Du hast recht, die welt hat sich wirklich in der schlechte richtung verändert. Sehr traurig was heutezeit überall leuft. glg. piri Ich war lange nicht hier..-:)
  • Wolfgang P94 04/09/2023 20:16

    Und das ist auch gut so...Klasse das Foto dazu!
    LG
    Wolfgang
  • Nicole Oestreich 19/08/2023 5:48

    Es ist der eine der denkt er fällt in der Masse nicht auf... 
    Und so fliegt er mit den Möwen weil er selbst eines Tages glaubt er sei eine dieser Möwen.
    Man lächelt und träumt sich selbst in die Rolle des Rabenmöwies... denn ein wenig ist es so... 
    Genieße diesen so schönen Sommer... in der Rolle einer Möwe... Nicole
  • Hans-Joachim Heller 11/08/2023 20:52

    ... sonst wären wir schließlich ja dann auch alle gleich.
    Normgerecht, DIN und ISO angepasst, glatt geschliffen und anschließend noch die die Kanten begradigt.
    Nicht mit uns !!!
    @ John: Und vergess´ bitte nicht, irgendwann mal wieder den Vorwärtsgang einzulegen.
    In diesem Sinn mit einem nicht  normgerechten Kommentar
    Hans
    (PS: ...wir sehen voneinander !!!)
  • reibol 11/08/2023 18:57

    Schöne Interpretation des Individualismus.
    VG Reinhold
  • Zina Heg 11/08/2023 18:47

    Gut, wahr und witzig! :-)
  • Rondina 11/08/2023 18:23

    das hast du mit deiner ausdrucksstarken Aufnahme klasse gezeigt- es muessen nicht alle gleich sein...
    liebe gruesse rondina
  • Majid Samadi 11/08/2023 17:55

    Toll! LG Majid
  • Weststrand 11/08/2023 17:31

    Da sein,
    sein, wie man ist,
    anderes sein,
    doch immer bei sich sein & es auch bleiben, egal was noch kommt!

    I wish you a good time with all my heart, dear John. Always stay as you are & be protected on all your ways.
    Very dear greetings from the sea with the seagulls to you........Franka

    Fine Art & Wonderful Song
  • Olaf_Oli 11/08/2023 16:40

    Interessante Flugaufnahme. LG Olaf
  • Doris K 11/08/2023 15:43

    es tut einfach gut...