About me



































BITTE KEINE DANKESANMERKUNGEN!






























.

Comments 160

  • Mr. Bo 29/01/2026 10:46

    ... sehr sympathisch ...keine Worte ...nur gute Fotos
  • Chris Worst 26/12/2025 22:14

    Sehr schöne monochrome Aufnahmen, insbesondere das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir sehr. Ich folge Dir. LG, Christoph
  • AnWa432 09/12/2025 13:37

    Dein Portfolio beeindruckt mich wirklich sehr.
    Viele Kunstwerke habe ich hier entdeckt. Kompliment.
    LG
  • digitovita 02/10/2025 20:15

    Hallo Inge, danke für deinen Galerie Vorschlag. Habe mich seh darüber gefreut. LG Toni
  • kp_pixxel4fun 26/09/2025 11:17

    Hallo Inge,
    lieben Dank für Dein Lob auf meiner Seite!
    Dein sw-Portfolio gefällt mir sehr gut - da folge ich dich gerne, um nix mehr zu verpassen. :)
    BG Klaus
  • jabri 19/09/2025 18:43

    Vielen Dank für dein Lob zur Aufnahme „Mittagszeit der Touristen“! Habe in dein Portfolio geschaut und bin von deinen S/W-Aufnahmen begeistert.
    VG jabri
  • banal.art.digital 14/09/2025 8:09

    mir gefallen deine bilder sehr!
  • Lütt Schick 01/05/2025 23:41

    Moin Inge,
    Danke für dein Lob zu meinem Foto "Autsch...“. Lach es ist alles heil geblieben. Zum Glück.
    Du hast in Deinem Portfolio ein paar ausdrucksstarke Fotos dabei. Ich folge Dir einfach mal. :-)
    Liebe Grüße
    Nickie
  • weiss-norbert 26/03/2025 22:24

    Deine S/W Fotos in einer wunderbaren Vielfalt zeigen für mich sehr schön, wie bunt S/W Fotografie sein kann.
    Gruß
    Norbert
  • Twin O Caulin 04/03/2025 13:43

    Beim ersten kursorischen Blick schon bin ich ganz angetan von deinem Portfolio. Vorsichtshalber werde ich dranbleiben.
  • Olaf Hofmann 27/02/2025 15:43

    Ein exzellentes Portfolio, ganz auch mein Geschmack. LG Olaf
  • Faszination_AugenZauberei 13/02/2025 22:24

    Atemberaubendes Portfolio. Reine Inspiration. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!!!!!
  • regina-c 11/01/2025 22:35

    Mir gefallen deine S/W Fotografien unheimlich gut und deshalb bleibe ich mal hier. LG Regina
  • Gebhard1 22/12/2024 12:18

    Klassische s/w-Fotografie im besten Sinne. Neben dem bildgestalterischen grafischen Aufbau gefällt mir besonders die technische Umsetzung der vielen abgestuften Grautöne. Inspirierend!
  • Martin Steiling 21/11/2024 19:40

    Hallo Inge, vielen Dank für´s Lob.
    Wunderschönene S/W Fotos zeigst Du da!  Ich häng mich mal an deine Fersen
    um nichts zu verpassen! VG Martin

Experience level