About me
Durchs Leben habe ich mich in Grund schon immer geknipst. Zur Zeiten der analogen Kameras in der Hauptsache für das bin-, das war-, erinnerst du dich noch - Foto, also ohne große Ambitionen. Durch die Digitalfotografie erfuhr ich Neues, entdecke was man alles mit Bits, Bytes und Pixel anstellen kann, und dass man eigene Fotos in unendlichen Facetten selbst gestalten kann.
Seit nunmehr 15 Jahre betreibe ich die Fotografie ambitionierter und schloss mich vor ca. 10 Jahren der Bardenflether Fotogruppe der „Deichfotografen“ an. Mit Unterstützung der Deichfotografen habe ich sehr viel über Fototechnik und Gestalten von Bildern gelernt.
Obwohl mich ein Großteil der heute existierenden Fotothemen interessiert und ich mich da auch vielfältig versuche, habe ich für die Nah- oder auch Makrofotografie ein echtes Faible, denn die Details von Dingen die es hier zu entdecken gibt, die man so in der Regel nicht sieht, begeistern mich immer wieder aufs Neue.
osate.de
Seit nunmehr 15 Jahre betreibe ich die Fotografie ambitionierter und schloss mich vor ca. 10 Jahren der Bardenflether Fotogruppe der „Deichfotografen“ an. Mit Unterstützung der Deichfotografen habe ich sehr viel über Fototechnik und Gestalten von Bildern gelernt.
Obwohl mich ein Großteil der heute existierenden Fotothemen interessiert und ich mich da auch vielfältig versuche, habe ich für die Nah- oder auch Makrofotografie ein echtes Faible, denn die Details von Dingen die es hier zu entdecken gibt, die man so in der Regel nicht sieht, begeistern mich immer wieder aufs Neue.
osate.de




Koch Roger 11 hours ago
Für dein Lob danke ich dir. LG RogerFernando Anzani 05/04/2026 11:05
Tante grazie e buona Pasqua. Ciao. Fernando.Primavera.
Fernando AnzaniRado Hanak 19/03/2026 11:06
Besten Dank für dein Lob. Deine Fotos gefallen mir sehr. L.G. RadoFernando Anzani 14/03/2026 14:22
Tante grazie per le attenzioni prestate alla mia "Le Ficelle". Molto gentile. Ciao. Fernando.Koch Roger 14/03/2026 5:03
Vielen Dank für dein Lob. LG RogerOliver Ballert 23/12/2025 6:56
Ich wünsche dir frohe und entspannte Weihnachtstage sowie einen guten Start ins Jahr 2026. Viel Licht, klare Sicht und viele Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden.Pizzabeck 16/12/2025 17:34
Vielen Dank für deine Lobe!Fernando Anzani 14/12/2025 17:36
Thank you very much. Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando Anzanihhdf.foto 12/12/2025 15:20
Vielen Dank für Deine Lobe, beste Grüße, holgerKoch Roger 09/12/2025 20:11
Für Dein Lob danke ich Dir. LG RogerBernd Küllmer 05/12/2025 17:15
Danke für deine Lobe. Grüße vonBernd aus Marburg an der Lahn
Gröche 19/11/2025 19:58
Servus!Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild "Cabrera"!
Es hat mich sehr gefreut!
LG, Gert
Der Fotografikus 12/11/2025 20:20
Danke für Deine Lobe!Fernando Anzani 27/10/2025 15:05
Thank you very much. Ciao. Fernando.Geometrie e cromie.
Fernando AnzaniFernando Anzani 23/10/2025 14:27
Grazie infinite. Molto gentile. Ciao. Fernando.E' il tempo dei fichi.
Fernando Anzani