About me
Ich bin Jahrgang 66, heiße Ramona und bin im schönen Sachsen zuhause. Die Fotografie fasziniert mich schon seit der Jugendzeit. In meiner Freizeit, besonders an den Wochen-enden und im Urlaub fotografiere ich sehr gern. Mich interessieren die Themen Architektur, Fahrzeuge, Landschafts- und Naturaufnahmen sowie Schwarz-Weiß-Fotografie Vor Jahren nahm ich an einen einjährigen Fotolehrgang teil. Dort erhielt ich viele tolle Anregungen.




Uwe Kammann 11 hours ago
Hallo Ramona, vielen Dank für deine neuen Lobe und Faforitisierungen meiner Fraktale und Kaleidoskope. !!Liebe Grüße und schöne Junitage von Uwe
Tukan620 - Tomasz Stepien 04/06/2026 20:45
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Günther R 03/06/2026 19:17
Hallo Ramona, ich danke dir für das Loben meiner Fotos. Ich staune immer, wie kreativ du bei der Auswahl deiner Motive bist und wünsche dir einen ertragreichen Fotosommer, GüntherRuedi Senn 02/06/2026 20:03
Hallo RamonaVielen Dank fürs Favorisieren meiner Rose!!
Das freut mich sehr.
LG Ruedi
Uwe Kammann 01/06/2026 21:01
Hallo Ramona, vielen Dank für deine vielen Lobe und die Favoritisierungen.Es freut mich immer sehr und werde noch vieles machen.
LG von Uwe
Galerie blickART 01/06/2026 18:59
Vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Galerie und das Lob. vg skeiFoxvater 24/05/2026 17:15
Herzlichen Dank für deine Lobe.LG FriedelFreddy 084 22/05/2026 19:29
Dank für dein Lob (Xena imPortrait) VG FalkArnoFG 22/05/2026 19:06
Hallo Ramona,Vielen Dank für dein Lob. Frohe Pfingsten!
VG Arno
Tukan620 - Tomasz Stepien 22/05/2026 14:47
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
Freddy 084 21/05/2026 15:41
Dank für dein Lob (Sunny im Portrait) VG FalkUwe Kammann 19/05/2026 17:44
Hallo Ramona, wieder recht herzlichen Dank für deine etlichen Lobe und Favoritationen meiner neuen Kaleidoskope. Die Bilder der Serie 157 kann und werde ich noch in viele Farbrichtungen und Effekten ausbauen und freue mich, dass es dir gefallt.Lg von Uwe
Luemark 17/05/2026 17:45
Hallo Ramona, vielen Dank für Deinen Kommentar, das Favorisieren und das Lob zu meinem Foto „Verteidigung..“Gruss Mark
Chrisfotografie 17/05/2026 14:36
Ein ganz herzliches Dankeschön an dich!Ich bin wirklich überwältigt von den vielen lieben Kommentaren und dem großartigen Feedback zu meinen Fotos in der letzten Zeit. Es ist ein wunderschönes Gefühl zu sehen, dass meine Bilder dich berühren und die eingefangenen Momente so positiv bei dir ankommen. Als Fotograf steckt man immer viel Herzblut in die Perspektive und die Bearbeitung – wenn das hier in der Community so geschätzt wird, ist das die schönste Bestätigung für die Arbeit hinter der Kamera. Vielen Dank für deine Zeit,und Daumen nach oben und den inspirierenden Austausch!VLG ChristophRainer Seybold 15/05/2026 15:12
Vielen Dank für dein LobGruß
Rainer