Wherever I Go


Free Account, _Since 2004 in FC & high in the north !!

Frei wie der Wind.......

https://youtu.be/BC7b2pG2pxM

I

Comments 13

  • manfred.art 21/03/2024 9:00

    ja, man kann deine gedanken nachvollziehen, wunderbar ist dieser moment! herzlichst manfred
  • ibiART 20/03/2024 22:13

    Der Vogel scheint mir unschlüssig zu sein, soll er wegfliegen oder soll die Neugierde nach noch bleiben und der Mensch mit der Kamera noch begleiten....
    Ein Bild, das Fragen aufwirft und darauf wartet, wie es weitergeht.
    Santiano kennt die Antwort bereits.... :)
    Diese Musiker höre ich mir auch immer wieder gerne an.
    Liebe Grüße von Ibi
  • Birgit Pustelnik 03/03/2024 21:07

    Der Traum von Freiheit, nur ein Schleier scheint uns noch von ihr zu trennen,
    gefühlvolle uns symbolhafte Darstellung von dir!
    LG Birgit
  • schwarzweiss 60 17/01/2024 0:54

    Deine Bilder machen etwas besonderes für den Betrachter, gefallen  mir alle

    Dieter
  • Rondina 15/01/2024 19:28

    Befreiung, das zeigsts du mit deinem Motiv bestens und voller schoener Stimmung. Was gibt es wertvolleres als Freiheit, in unseren Entscheidungen, Gedanken und Handlungen...
    liebe Gruesse rondina
  • i.m.foto-art 15/01/2024 14:56

    ....sie scheint dich genau im Visier zu haben....
    eine tolle Momentaufnahme!
    VG Ingeborg
  • theographie 14/01/2024 11:07

    oft sagt man, tiere sind auch nur menschen,
    zumindest werden sie ab und an so behandelt.
    aber manche tiere sind uns um längen voraus,
    sie können fliegen und sind frei(er).
    toll dein bild, welches ich heute mal länger betrachte...... .
    vg theo
  • Gelo Charro 14/01/2024 10:54

    Hermosa composición, con tu indiscutible sello....el título me encanta, pero debería ser para todos por igual....
    Feliz domingo John
    gelo
  • Weststrand 14/01/2024 10:40

    Ich schaue in dein Bild, fühle Stille & Frieden....ruhe in mir....
    Das Netz ist geborsten oder auch sinnbildlich, die Fesseln sind gelöst.....& wer oder was auch immer in diesem Netz war, kann nun frei sein, frei wie der Wind & es dem Möwlein gleichtuen, frei übers Meer fliegen.....
    Lieber John, mit deinem Bild lässt du uns ein stückweit in Freiheit schweben. Es gibt Hoffnung in dieser Zeit & lässt Sehnsucht aufkommen, Sehnsucht nach Frieden & Freiheit.
    So wünsche ich dir von Herzen eine friedliche, behütete & freie Zeit........ 
    Ganz liebe Grüße vom Meer, wo heute ein eisiger Ostwind weht, doch ich schicke warme Grüße mit dem Möwlein zu dir ;-))
    Franka
    • Wherever I Go 15/01/2024 17:50

      Deine Interpretation meines Bildes hauen mich echt um. Ich bin total begeistert wie du es siehst , wie du es fühlst, wie es bei dir gelandet ist, liebe Franka..... es ist eines meiner Lieblingsbilder aus Warnemünde  & verbindet mich unwahrscheinlich mit der Ostsee, dem Fischland... Herzlichen Dank dir & ganz liebe Grüße an die Ostsee, ins Fischland....... John
  • reibol 14/01/2024 10:19

    Selbstsicher steht sie da und scheint den Fotografen zu beobachten. Die leichte Verschleierung wirkt gut.
    VG Reinhold
  • Manfred Mairinger 14/01/2024 7:25

    Coole Aufnahme!
    VG Manfred
  • Nicole Oestreich 14/01/2024 5:45

    Frech und selbstsicher kommt sie daher. Mit Balance und sicherer Schritt.
    Den Wind nutzt man nur wenn man ihn benötigt... so wie du.
    Dein Stil der Bilder unverkennbar und doch viel zu selten das du etwas präsentierst.
    Schön ein Lebenszeichen von dir und deiner Freiheit zu sehen.
    VG... Nicole