About me

28. Februar 2014

"Denn Augen haben und Betrachten ist nicht dasselbe" (Augustinus von Hippo)

stimmt ;-)



17. Juni 2013
kinder, wie die zeit vergeht - 11 Jahre fc und immer noch hier!
ich freue mich weiterhin speziell über die lieben kontakte, die inzwischen zum teil zu freundschaften gewachsen sind.
es gibt weiterhin momente, wo ich das gefühl habe, fotografisch nicht weiterzukommen. ich muß geduldiger werden.
:-)

danke für das neue profilfoto, † Ute Allendoerfer




9.November 2005
:-))

Es wurde mal Zeit, mein Profilfoto und den Text ein wenig aufzufrischen.

Ich habe in den zurückliegenden zwei Jahren hier in der fc so einiges gelernt.
Ich bin mit meinen Fotos zufriedener geworden.
Ich habe sehr viele nette Leute kennengelernt, die ich so nie getroffen hätte und dafür bin ich dankbar.

Nach wie vor suche keine technische Perfektion, sondern möchte mich in den Eindrücken versenken können.
Schön, dass es so ein Forum gibt!


Folgendes Zitat hat für mich immer noch Gültigkeit:

26.Februar 2004
Ich habe einen Spruch gefunden, der mir sehr gut gefällt und ein wenig von dem wiederspiegelt, was ich mit meinen Fotos (für mich) erreichen möchte:

Laotse: "Wer Außerordentliches sehen will, muss auf das blicken, was die anderen nicht beachten."

Comments 159

  • Martin Steiling 02/06/2026 22:51

    Vielen Dank für dein Lob und den Besuch
    VG Martin
  • Moni Weiß 21/03/2026 21:33

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob. Grüße
  • Tiefdunkelblau 29/09/2025 20:47

    So vergeht die Zeit.
  • uwfoto-digital.de 01/05/2025 9:52

    Liebe Doris, vielen Dank für Dein Lob.
    Beste Grüsse Walter
  • Daniela Sperlein 15/04/2025 15:54

    Hallo Doris,
    vielen lieben Dank für Dein Lob und die netten Kommentare, die Du mir geschrieben hast. Wir sehen uns in der Runde... LG Daniela
  • uwfoto-digital.de 14/04/2025 11:23

    Hallo Doris,
    vielen Dank für Dein Lob - Liebe Grüsse Walter
  • h.becker 12/10/2024 12:03

    Hall Doris
    Viele Grüsse aus Gau-Odernheim.
    War ein netter Abend mit Euch und werde
    wenn ich darf noch öfter kommen.
    Liebe Grüsse
    Helmut
  • Christina Bös 12/10/2024 12:01

    Hallo Doris
    Hier findest Du mich....
    LG Christina
  • uwfoto-digital.de 06/03/2024 19:24

    Liebe Doris, vielen Dank für Dein Lob. 
    Beste Grüsse
    Wal
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 04/04/2022 13:08

    Liebe Grüße ... einfach und un-einfach so ...
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 20/03/2022 19:54

    Alles Gute Dir, pass auf Dich auf. KnuddelDrück Liebe Grüße Uwe
  • Stefan Bar. ² 08/12/2020 2:58

    Ich lasse einfach mal einen Gruß hier...
  • Dornvögel 22/07/2016 21:16

    Ich stelle auch mal mein Foto von Dahlem rein ,hatte es Dir aber nicht nach gemacht. Wir hatten eben den gleichen Blick.
    LG christa
  • Dornvögel 22/07/2016 21:07

    Liebe Doris! Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos
    lg Christa
  • † Ute Allendoerfer 02/03/2016 2:07

    ich glaub du hast meine Anfrage gleich 3 x bekommen :) macht aber nix, du kannst dich ja wehren. LGute
  • Favourites

    183 / 1,376
  • Comments

    9,739 / 19,321
Received / Given

Experience level

  • Advanced

equipment

Canon 5d
Canon 50mm, 2,8
Sigma 24-70mm, 2,8
Sigma 70-300mm, 4-5,6