15,003 14

Klaus Böthin


Premium (World), Bissendorf

Zeit zu gehen

...die Dunkelheit legt sich über die verlassene Fabrik,ich sollte mich losreißen und sehen das ich hier verschwinde...kein guter Ort um in der Finsternis alleine hier zu ein...unterwegs in der alten Fabrik am Fluß...besucht im März 2019

Comments 14

  • Twin O Caulin 28/12/2020 20:35

    Sehr atmosphärisch. Was es mit diesem Lichtfleck in der Mitte auf sich hat, interessiert mich jetzt aber...
    VG Twin
    • Klaus Böthin 28/12/2020 20:42

      Der ärgert mich auch Twin,es ist ein Fehler bei der Bearbeitung im HDR Programm,vielleicht ist es das Restlicht draussen was das Programm da irgendwie nicht richtig verarbeitet hat,manchmal schraube ich zu sehr an den Reglern das das Programm an seine Grenzen kommt ;-) Ich hätte natürlich noch mit Photoshop dran arbeiten können...
      Nicht immer ist alles perfekt,darum freuts mich das es trotzdem gefällt,danke dir.
      Viele Grüße Klaus
  • Christian Dudat 28/12/2020 15:16

    Schon fast ein wenig melancholisch, LG Christian.
  • UL-Photographie 26/12/2020 11:14

    Klasse mit dem zerfledderten Aktenordner auf der Fensterbank! Das düstere passt hier prima!
    LG Uli
    • Klaus Böthin 26/12/2020 13:49

      Hätte nicht gedacht das dieses Bild hier solch gefallen findet weil es doch sehr finster ist und diesen blödem hellen Lichtpunkt in der mitte hat...aber nun dann freuts mich Uli.
      LG Klaus
  • T. Schiffers 24/12/2020 17:36

    düster gute stimmung hier im bild...top tino

    und auf jeden fall noch
    MERRY X-MAS
    MERRY X-MAS
    T. Schiffers
  • Annakatharina 23/12/2020 0:36

    ...und hattest Du Dich losgerissen? Gebe zu, ganz allein in den alten Gemäuern ist nicht so einfach.
    lg Karin
    • Klaus Böthin 23/12/2020 10:13

      Die Tage waren so kurz und meine Anreise ja auch ein Stückchen,da nimmt man jede Minute Licht mit um noch ein Foto zu machen...aber kurz vor der völligen Dunkelheit war ich dann draussen...das wäre sonst nix für meine Nerven;-)
      Viele Grüße Klaus
    • Annakatharina 23/12/2020 17:13

      Ja, ja, die Geister, die ich rief, kommen mit Sicherheit in der Dämmerung. Stelle ich mir gerade bildlich vor. Nee, wäre auch nichts für mich.
      lg Karin
  • Claudia Rudolf 22/12/2020 19:29

    Sehr schön mit dem Buch fast etwas weihnächtlich da kommt Stimmung auf Gruss Claudia
    • Klaus Böthin 22/12/2020 19:50

      Ich hätte es etwas farbig machen sollen mit leichtem rot dann sähe es vielleicht weihnachtlicher aus,aber du weißt das ich es ehr finster mag :-)
      Danke Claudia fürs Loben und viele Grüße zurück Klaus
  • gnibbel 22/12/2020 19:02

    Ach, du wohnst dort gar nicht?!
    Ja, das ist ganz nach meinem Geschmack.
    Kann man sich auch wieder Lange anschauen.
    Dein Licht ist genau dort wo es hingehört!
    Sehr gute Interpretation dieses Motives!
    Liebe Grüße Bernd
    • Klaus Böthin 22/12/2020 19:24

      Ehrlich gesagt ist das fast mein zweiter Wohnsitz sooft ich mittlerweile da war ;-) Aber es fällt einem dort immer was neues ein weil es so riesig und vielfältig dort ist,von innen und auch besonders von außen.
      Freut mich das dir meine Finsterbilder gefallen Bernd.
      Viele Grüße Klaus