About me
Ich fotografiere gerne echte Momente.
Mal besser, mal schlechter.
dotroom ist ein Kunstname.
Ich heiße eigentlich Marco
Fotografie und Kunst sind für mich ein Hobby.
Ich probiere mich aus. Bevorzugt in der Streetfotografie und in spontanen Portraits.
Ich benutze gelegentlich Software um meine Fotos zu beschneiden und die Farb- und Tonwerte zu bearbeiten. KI verwende ich nicht.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos.
Ich heiße eigentlich Marco
Fotografie und Kunst sind für mich ein Hobby.
Ich probiere mich aus. Bevorzugt in der Streetfotografie und in spontanen Portraits.
Ich benutze gelegentlich Software um meine Fotos zu beschneiden und die Farb- und Tonwerte zu bearbeiten. KI verwende ich nicht.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos.




dotroom 26/05/2026 20:19
Moin Peter,danke für die Auskunft.
peter dreiundvierzig 11/03/2026 12:35
moin marco,ja flickr lohnt sich schon mal, man kann sich auch kostenlos anmelden, dann jedoch wird die werbung für die anmeldung immer penetranter, also habe ich es erst mal wieder dran gegeben, gruß peter
Tom Knobi 26/02/2026 10:45
Moin aus Hamburg,über Deine Lobe für Im Museum, Restaurationsabteilung und In der HafenCity freue ich mich. Danke schön.
Liebe Grüße, Tom
Fritz Naef 14/11/2025 17:47
Vielen herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit meinen Aufnahmen gegenüber!! LG FritzTom Knobi 01/06/2025 9:28
Moin aus Hamburg,über Dein Lob für Serie Demonstration „Zusammen gegen rechte Hetze“ freue ich mich sehr.
Danke schön.
Liebe Grüße, Tom
Martin Steiling 20/03/2025 20:17
Vielen Dank, du aber auch! VG MartinMarc Alexander 17/03/2025 12:04
Servus,ich schau auch immer wieder hier rein, merci fuer den Gruss
Marc
Jürgen Quensel 30/11/2024 23:36
Interessantes Portfolio.Ich schaue morgen mal länger vorbei - jetzt ruft Morpheus.
Olma 24/10/2024 20:41
Sehr kreative Streetfotografie, ich liebe Berlin und seine Kultur(en), und folge dir mit großer Freude! VG Olmareinhard hueter 18/07/2024 7:06
Dein fotographischer Blick für den besomderen Moment macht dich zum Zeitzeugen !Gruß von Reinhard
frajoh 07/07/2024 13:28
Vielen Dank für die diversen Lobe. Beste Grüße FranzMike Hart 16/06/2024 13:27
Ich habe selten so gute Menschenbilder gesehenMANFRED JUENGLING 10/06/2024 7:06
“Stranger, if you passing meet me and desire to speak to me, why should you not speak to me? And why should I not speak to you?”Walt Whitman, Leaves of Grass
dotroom 03/06/2024 22:16
Vielen Dank für die Grüßefrajoh 27/05/2024 21:28
Vielen Dank für die vielen Lobe. Sie haben mich sehr gefreut. Beste Grüße Franz