Back to list
Das Jahr ist fast rum

Das Jahr ist fast rum

20,397 14

Klaus Böthin


Premium (World), Bissendorf

Das Jahr ist fast rum

...vieles ist zu Bruch gegangen,ob es nächstes Jahr besser wird? Für die Bürohäuser am Fluß kommt zumindest jede Hilfe zu spät...besucht im März 2019

Comments 14

  • PeterC 29/12/2020 18:00

    Sehr schönes Motiv, das durch die tolle Bearbeitung richtig gut zur Geltung kommt. Super. VG, Peter
    • Klaus Böthin 29/12/2020 19:33

      Vielen Dank Peter,der lange Flur hat es mir angetan,ich habe zig Bilder von ihm gemacht ;-))
      Freut mich das es gefällt,viele Grüße Klaus
  • Christian Dudat 28/12/2020 15:15

    Herrliche Tiefe und ein sehr interessanter Lichteinfall am Ende des Flures, LG Christian.
    • Klaus Böthin 28/12/2020 18:02

      Ich hab diese Flure in allen Richtungen und Blickwinkeln fotografiert,kann mich immer gar nicht entscheiden welches bild ich hier hochladen soll...den Schlitten mitten im Bild hatte ich ja vor kurzem auch schon mal gezeigt ;-)
      Danke Christian und viele Grüße Klaus
  • UL-Photographie 26/12/2020 11:11

    Spannend sieht das Foto aus!
    Du hast natürlich recht damit, dass in diesem Jahr vieles zu Bruch gegangen ist. Hoffen wir mal, dass es im nächsten Jahr besser wird.
    In diesem Sinne schöne Grüße
    Uli
    • Klaus Böthin 26/12/2020 13:46

      Hey Uli,ich bin da ganz optimistisch das das nächste Jahr besser wird,vielleicht können wir im Sommer wieder halbwegs normal Leben und hoffentlich bald wieder reisen so wie wir das wollen,das wäre mir schon viel wert.
      In diesem Sinne Uli,auch dir viele Grüße Klaus
  • Annakatharina 23/12/2020 0:41

    Das ist richtig. Gut, daß es um ist. Ich denke mal, daß 2020 in die Geschichte eingehen wird, denn für so gut wie jeden von uns ging etliches zu Bruch. Die Aufnahme hat es in sich. Sind die Bürohäuser denn mittlerweile abgerissen?
    lg Karin
    • Klaus Böthin 23/12/2020 10:17

      Ich denke das die Häuser noch stehen,mein letzter Besuch war im März letzten Jahres,da war noch alles beim alten,ich weiss nicht was die Stadt plant mit der großen alten Fabrik und den Häusern,ein Abriss kostet viel Geld welches wohl auch nicht vorhanden ist und eine Neunutzung sicher nicht mehr möglich...Ich hoffe sie stehen noch dann fahre ich nächstes Jahr mal wieder hin.
      Viele Grüße Klaus
    • Annakatharina 23/12/2020 17:15

      Das würde ich auch machen. Leider wird bei uns ja sehr schnell abgerissen. In den letzten Monaten gleich 2 große Fabrikhallen. Konnte kurz vorher noch ein paar Aufnahmen machen, nur mit Genehmigung des Abrissunternehmens.
      lg Karin
  • Claudia Rudolf 22/12/2020 19:30

    Auch sehr gut Gruss
  • gnibbel 22/12/2020 19:05

    und du hast jetzt schon dein bestes Bild rausgehauen!
    Das ist so was von gut!
    Die Dunkelheit und das Licht wäre ein schöner Titel!
    Richtig Klasse!
    Liebe Grüße Bernd
    • Klaus Böthin 22/12/2020 19:21

      Ich haue immer nur meine besten Bilder raus Bernd,das weißt du doch ;-)) (Man,jetzt lobe ich mich aber mal selber) Ja Dunkelheit und Licht wäre auch klasse gewesen,sowas passendes fällt mir dann auf Anhieb auch nicht immer ein.Hauptsache es gefällt Bernd,vielen Dank dafür und viele Grüße zurück Klaus