Back to list
Du kommst hier nicht rein

Du kommst hier nicht rein

21,213 44

Klaus Böthin


Premium (World), Bissendorf

Du kommst hier nicht rein

...manchmal gibt es auch einen anderen Weg...Unterwegs im einst größten Sommerhotel Deutschlands im schönen Mittelgebirge...besucht im April 2019

Comments 44

  • Pete Marzinowski 16/04/2022 17:22

    Tolles Licht-Schattenspiel
  • Stefan J.A.M. 26/12/2021 22:17

    Du machst es einfach gut!!
    VG Stefan
  • Wherever I Go 05/10/2021 22:49

    Durch diese hohle Gasse /(Flur) wird er kommen.....
    UND nun war er da, hat tolle Bilder mitgebracht aus dem Sommerhotel,
    & läßt uns staunen, wie weit er den Bach einziehen kann, um durch die fehlende
    Kassette ins sehr stille Hotel zu gelangen..!! ;-)
    Ganz fein Klaus..!!!
    vg....John
    .
    • Klaus Böthin 06/10/2021 7:57

      Danke John für deinen ebenso feinen Kommentar :-)

      Ja,die fehlende Kassette,manchmal ist es hilfreich wenn man halbwegs schlank ist ;-)

      Danke fürs vorbei schauen und viele Grüße Klaus
  • Geojeole 02/05/2021 22:00

    Oh :o... da will einer aber sicher gehen! Aber bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom .... oder ins Sommerhotel ;-)
    • Klaus Böthin 02/05/2021 22:29

      Am Hintereingang des alten Hotels fehlte eine Kassette in einer alten Holztür,mit ein weniger Kletterkunst und Bauch einziehen kam ich dann relativ leicht hinein und musste dann schmunzeln als ich den verrammelten Seiteneingang von imnen sah ;-) 
      Freut mich sehr das es dir gefällt,danke fürs vorbei schauen bei mir :-)
      Viele Grüße Klaus
  • Andreas Krieter 17/03/2021 16:29

    Sehr gut gefällt mir hier diese Räumliche Tiefe die den Eindruck vermittelt man könne in das Bild hinein gehen. Eine sehr gute Fotoarbeit die mir gefällt!
    Viele Grüße von Andreas
  • Wolfgang P94 14/03/2021 10:46

    Und falls doch...dann kommst du halt nie mehr raus....
    LG
    Wolfgang
  • Heribert Niehues 09/03/2021 14:29

    Schön, dass du es so dunkel und mystisch gelassen hast. LG Heribert
    • Klaus Böthin 09/03/2021 17:52

      Ich bin doch ein Freund der Finsternis Heribert  ;-) 
      Aber es war tatsächlich sehr dunkel,das einzigste Licht kam über das Oberlicht in den Flur.
      Freut mich das es gefällt danke dir und viele Grüße Klaus
  • Christof Hannig 08/03/2021 18:11

    Eine atmosphärisch sehr dichte Arbeit mal wieder - Klasse gemacht!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • ge.org 07/03/2021 23:43

    ... zum glück um das schöne foto bist du hier reingekommen ...

    georg
    • Klaus Böthin 08/03/2021 7:31

      Manchmal gibt es einen anderen Weg aber oft sieht man diese Eingänge nur von außen und dann zieht man wieder weiter ;-)
      Danke Georg und viele Grüße Klaus
  • holgeri1 07/03/2021 22:34

    Verbarrikadiert alle Türen! Ääh mit allen Türen verbarrikadiert?
    Oder ist das eine Türenausstellung? Hmmm...
    Wieder ein schönes Gebäude zum Herumstöbern!
    LG Holger
    • Klaus Böthin 07/03/2021 22:45

      Man weis nicht wirklich was da los war,ich weis nur das ich nicht im Baumarkt war und das nicht die Türenabteilung war ;-) Ich fand diese Szene nur irgendwie lustig,da werden zig Türen zu verbarrikadierung voreinander gestappelt und der Hintereigang stand einfach offen  ;-) Manchmal ist alles ganz einfach Holger :-)
      Danke dir und viele Grüße Klaus
  • JMC1968 07/03/2021 22:31

    Und nicht raus Klasse Stimmung. 
    Gruß Jean
  • Claudia Rudolf 07/03/2021 19:43

    Ein dunkler Ort Gruss Claudia
    • Klaus Böthin 07/03/2021 20:05

      Es war aber auch fast jedes Fenster mit Brettern vernagelt, es kam nur wenig Licht in das Haus...aber so mag ich das ja ;-)
      Danke Claudia und Grüße zurück
      Klaus
  • pottfotograf. 07/03/2021 19:08

    Da machse nix ;-) Hier erzeugt die düstere Bearbeitung eine schön unheimliche Stimmung!
    Gruß, der pottfotograf
    • Klaus Böthin 07/03/2021 20:03

      Gehn wa halt woanders rein wa? ;-) Scheinbar hats ja geklappt :-)
      Ja,ich musste mal wieder schwarzweiß finster hochladen,komm da einfach nicht von los :-)
      Danke dir und viele Grüße
      Klaus
  • FoToGo 07/03/2021 18:38

    Tolles Bild! Ist das an der rechten Wand ein Spiegel oder ein Evakuierungsplan? Hier erwartet man auch jemanden, der hinter der Ecke lauert. VG Tobi
    • Klaus Böthin 07/03/2021 19:58

      Ich denke das war sicher der Plan,war ja mal ein Hotel und anschließend auch wohl mal eine Behörde kurzfristig...aber es könnte auch ein Spiegel sein wo du rein schaust und dann dem Teufel ins Gesicht schaust,ich wäre da vorsichtig ;-)
      Danke Tobi und viele Grüße zurück
      Klaus
  • hwo53 07/03/2021 17:20

    Es lebe der Ausweg. S/W passt sehr gut zur Szene.
    LG Heinz-Walter