FoToGo - Photos & images - Photographer | fotocommunity FoToGo's profile - Photographer FoToGo [fc-user:2482263] - Willkommen auf meiner Seite, ich bin Hobbyfotograf und seit vielen Jahren begeistert von den
ich bin Hobbyfotograf und seit vielen Jahren begeistert von den Fotos, die hier gezeigt werden. Diese waren Anregungen und Tipps für Locations, um welche viele Reiserouten und ganze Urlaube geplant wurden, um im richtigen Licht, zur richten Zeit am richtigen Ort zu sein. Es waren viele unvergessliche Ansichten und Momente dabei. Daher gilt mein Dank den unzähligen Fotografen, die mir schöne Teile der Welt gezeigt haben. Nun bin ich hier selbst mit dabei und hoffe, dass ich zu meinen Bildern Anregungen und Vorschläge erhalte, um mich fotografisch weiterentwickeln zu können. Ich kann mit Kritik umgehen, solange sie fair und konstruktiv bleibt.
Übrigens: GO HAWKS! GO MNRX!
Meine bisherigen Startseitenbilder, über deren Auswahl ich mich sehr gefreut habe:
Schon beim ersten Durchsehen deiner Galerie war ich beeindruckt: Du hast ein feines, sehr sensibles Auge für Motive, und deine Kompositionen wirken ausnahmslos stimmig und durchdacht. Deine Galerie inspiriert – ich freue mich darauf, dir zu folgen und mehr von deinen Bildern zu entdecken.
VG, Astrid
Hallo Tobi,
deine Fotoauswahl beeindruckend mich immer wieder – jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte. Besonders gefällt mir, wie du kreative Perspektiven und spannende Motive findest. Man merkt, dass hinter jedem Foto nicht nur technisches Können, sondern auch ein gutes Auge und viel Gefühl für den Moment steckt. Weiter so – ich freue mich auf mehr.
Viele Grüße
Manfred
Lieber Tobi
Ich möchte mich für deine vielen Würdigungen meiner Bilder recht herzlich bedanken. Es freut mich aufrichtig, daß dir so viele Fotos gefallen und wünsche dir ein gutes Händchen beim Knipsen und Gestalten :) Gruß aus Celle, Thomas
Lieber Tobi, herzlichen Dank für Deine Treue und Deine Wertschätzung. Ich freue mich sehr darüber. Aber ich schaue mit Deine Fotos auch sehr, sehr gerne an. Du machst das ja viel besser als ich. Und Du hast eben andere Teile der Welt besucht, wo ich noch nie warst. Das macht das Stöbern bei Dir um so interessanter. LG Marlis
Habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Möchte Dir gern folgen, um Weitere nicht zu verpassen. Bin gespannt.
VG Eckhard
Hallo Tobi,
ich möchte mich herzlich bei dir für deine positiven Rückmeldungen bedanken. Es bedeutet mir viel, dass meine Aufnahmen von dir geschätzt werden.
Dein Feedback motiviert mich, weiterhin kreativ zu sein.
Beste Grüße
Manfred
Astrid.KF 28/11/2025 18:59
Schon beim ersten Durchsehen deiner Galerie war ich beeindruckt: Du hast ein feines, sehr sensibles Auge für Motive, und deine Kompositionen wirken ausnahmslos stimmig und durchdacht. Deine Galerie inspiriert – ich freue mich darauf, dir zu folgen und mehr von deinen Bildern zu entdecken.VG, Astrid
Reisegraf 27/11/2025 12:27
Hallo, viele tolle Aufnahmen hast du da in deiner Fotogalerie - und da ich selbst gerne reise, folge ich dir mal, um nix mehr zu verpassen.VG Stefan
Jack Simon 17/10/2025 11:05
Hi Tobi und Danke für deinen Kommentar.Durch dein Lob bin auf deine Seite gekommen. Eine großartige Portfolio. Ich gratuliere.
VG Jack.
der Lübecker 17/10/2025 2:13
Hallo Tobi,deine Fotoauswahl beeindruckend mich immer wieder – jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte. Besonders gefällt mir, wie du kreative Perspektiven und spannende Motive findest. Man merkt, dass hinter jedem Foto nicht nur technisches Können, sondern auch ein gutes Auge und viel Gefühl für den Moment steckt. Weiter so – ich freue mich auf mehr.
Viele Grüße
Manfred
thkockott 31/08/2025 23:26
Lieber TobiIch möchte mich für deine vielen Würdigungen meiner Bilder recht herzlich bedanken. Es freut mich aufrichtig, daß dir so viele Fotos gefallen und wünsche dir ein gutes Händchen beim Knipsen und Gestalten :) Gruß aus Celle, Thomas
Marlis Krause 03/08/2025 16:38
Lieber Tobi, herzlichen Dank für Deine Treue und Deine Wertschätzung. Ich freue mich sehr darüber. Aber ich schaue mit Deine Fotos auch sehr, sehr gerne an. Du machst das ja viel besser als ich. Und Du hast eben andere Teile der Welt besucht, wo ich noch nie warst. Das macht das Stöbern bei Dir um so interessanter. LG MarlisEckhard Beye 06/05/2025 18:10
Habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Möchte Dir gern folgen, um Weitere nicht zu verpassen. Bin gespannt.VG Eckhard
stonemount 03/05/2025 15:54
Ein tolles Portfolio hast du. Da folge ich gerne.VG Ralf
- Andre - 10/04/2025 7:59
Tolle Bilder zeigst du hier!LG André
meissnan 30/03/2025 20:40
Eine Galerie ganz nach meinem Geschmack . Ich freue mich auf weitere Fotos von dir. Liebe Grüße AnneDeVo 30/03/2025 17:23
Bin beeindruckt von Deinem Portfolio und folge gerne.HG Detlef
wil danel 24/03/2025 0:13
Tolle Fotos, Ich folge gerne und das mit einem dicken Pro für das zur Abstimmung stehende Foto,BG
Wil
kp_pixxel4fun 16/03/2025 22:55
Hallo Tobi,danke für die Lobe und Anmerkungen auf meiner Seite !
HG klaus
Gemischter_Satz 29/12/2024 15:23
Du präsentierst eine wirklich schöne Sammlung mit stringenter Bildsprache, da schaue ich gerne öfter mal vorbei.VG Roland
der Lübecker 22/12/2024 16:35
Hallo Tobi,ich möchte mich herzlich bei dir für deine positiven Rückmeldungen bedanken. Es bedeutet mir viel, dass meine Aufnahmen von dir geschätzt werden.
Dein Feedback motiviert mich, weiterhin kreativ zu sein.
Beste Grüße
Manfred