Back to list
Wo bleibst du denn...

Wo bleibst du denn...

19,209 42

Wo bleibst du denn...

... ich habe Hunger. Scheint diese junge Bachstelze ihrer Mutter zuzurufen. Sie sind täglich in unserem Garten auf Insektenjagd. Beim Beobachten kommt Freude auf.
Foto: Marina

Comments 42

  • Vogelfreund 1000 03/03/2023 19:01

    Ein Schönes Bild .
    Der Nachwuchs Nervt ,  egal bei welcher Art .
    Man sierht auf eurem foto das er sehjr Laut bettelt .
    Klasse Gezeigt .
    .
    Ps beneidenswert was ihr im Garten habt .
    den Grauspecht gibt es hier nicht , Leider .
    gruß franz
  • Gerd Wiechers 28/11/2021 18:32

    Auf dieses tolle Foto bin ich leider erst jetzt gestoßen. Tolle Qualität und Bildgestaltung. Die niedrige Perspektive ist der Hammer!
    lg, Gerd
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21/11/2021 9:19

    Guten Morgen Ihr Beiden, das Foto von der Bachstelze ist Euch super gelungen,
    in bester Schärfe gute Perspektive. Lg. Wolfgang.
  • Gerd-J. Randel 18/08/2021 18:02

    Sehr schöne Darstellung! Farben, Freistellung und Schärfe optimal. Gefällt mir sehr. VG Gerd
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 07/08/2021 11:38

    Die ist ja süß. Eine junge Bachstelze konnte ich wirklich noch nie beobachten. Toll mit dem geöffneten Schnabel und in dieser Haltung.
    LG Heike
  • Gerd-J. Randel 06/08/2021 15:43

    Tolle Szene, tolle Perspektive. Schön freigestellt. VG Gerd
  • Ingrid und Gunter 05/08/2021 16:24

    Ein ausgezeichneter Schnappschuss der uns sehr gut gefällt. Fantastische Schärfe und sehr gut festgehalten.
    LG Ingrid & Gunter
  • Ralf62 03/08/2021 17:16

    Diese wippenden Vögelchen konnte ich auch schon des öfteren beobachten. Klasse Aufnahme mit schöner Nähe und auch Schärfe. VG Ralf
  • Sharkingo 01/08/2021 21:47

    Herrlich mit diesem Hintergrund, die Bachstelze hast du hier sehr schön eingefangen. 
    VG Ingo
  • † Robbe 10 01/08/2021 18:30

    Der Lütte hat aber Hunger. Mit sehr guter Schärfe und klasse Bildgestaltung hast du die junge Bachstelze präsentiert Marina 
    LG Heinz
  • philipp52 30/07/2021 21:28

    wow, ist das eine megascharfe und coole Aufnahme, Marin. Da bleibt auch mir der Mund offen..:o)
    LG Philipp
  • Epperlein 29/07/2021 19:07

    Feine Szene und klasse Bildgestaltung. L.G. Karl-Heinz
  • H.D. G. 29/07/2021 18:03

    Herrlich der weit aufgerissene Schnabel, die Flügelstellung und das Licht im Auge des Vogels.

    Gruß Dieter
  • Reinhard L. 28/07/2021 22:22

    Da meldet aber jemand resolut seine Ansprüche an. Prima Wildlife-Motiv aus dem Jungvogelleben.
    LG Reinhard
  • Dieter 28/07/2021 20:40

    Ganz klasse habt ihr die junge Bachstelze fotografiert.
    Sehr schöne Schärfe und Freistellung von dem Vogel.
    LG Dieter

Information

Section
Folders Vögel
Views 19,209
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Aperture 6.3
Exposure time 1/1600
Focus length 600.0 mm
ISO 400

Public favourites