Max und Marina-Naturfoto


Premium (Pro), Einbeck
[fc-user:2127694]

About me

Wir sind seit Jahrzehnten naturbegeistert. Dazu kam dann später die Naturfotografie.
Wir haben uns dafür entschieden, hauptsächlich Wildlifeaufnahmen hier zu zeigen.
Heimische Wildtiere, Vögel, Insekten und Pflanzen aus unserer näheren Umgebung (Weserbergland, Solling, Leinetal und Harz) anderen Leuten näher zu bringen, ist uns ein besonderes Anliegen.
Die meisten Fotos entstehen im Waldgebiet Ahlsburg, direkt vor unserer Haustür.

Eure konstruktive Kritik ist Anreiz für uns besser zu werden, darum immer gern gesehen.

Alle unsere Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen
ohne unsere schriftliche Zustimmung in keinster Weise verwendet werden.

Comments 27

  • Karl.Streckel 26/03/2024 13:45

    Vielen Dank für Euer Lob und Euren Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13/01/2024 16:04

    Guten Tag Marina, guten Tag Max. Für Euere heutigen Kommentar möchte ich mich ganz
    herzlich bei Euch bedanken, so ausführliche Kommentare erhalte ich nicht so oft, ich bin
    derart erfreut, Liebe Grüße Wolfgang.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29/10/2023 8:26

    Hallo Marina, hallo Max, für die heutigen Kommentare sage erst mal ein großes DANKESCHÖN,  Liebe Grüße Wolfgang.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15/05/2023 8:05

    Guten Morgen Marina, hallo Max.  Herzlichen Dank für euere beiden Bildkommentar sagte
    ich DANKESCHÖN ich freue mich sehr darüber, das gibt einen Antrieb weiter zumachen.
    Euch einen guten Start in die neue Woche. Gruß Wolfgang.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29/04/2023 15:35

    Hallo Marina, hallo Max, bei soviel Kommentare und Lobe zu meinen Fotos muß ich schon
    in euer Profil gehen um DANKE zu sagen. Ich freue mich sehr, und wünsche euer ein
    schönes langes Kochende.  Lieben Gruß Wolfgang.
  • Karl.Streckel 16/04/2023 10:03

    Vielen Dank fürs Folgen
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 15/04/2023 19:16

    Vielen Dank für Euer Voting
    L.G.
    Carlo
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15/04/2023 16:05

    Hallo Marina, hallo Max vielen lieben Dank für euere vielen Kommentare und Lobe, das 
    freut mich sehr. Ich wünsche euch ein schönes entspanntes Wochenende vielleicht ein
    bis Sonne, Liebe Grüße  Wolfgang.
  • Gerd Wiechers 19/03/2023 19:25

    Hallo Max und Marina,
    ganz herzlichen Dank für Eure vielen guten Kommentare zu meinen Fotos. Das hat mich sehr gefreut.
    Gruß von der Weser, Gerd
  • FrogFoto 29/01/2023 8:23

    Ihr habt ja sogar den Wiedehopf bei euch, dafür müssen wir aus Hamburg weit fahren,Klasse Fotos bei Euch,Paare sind ja selten beim Naturfotohobby - wir sind auch eins !!!
    Liebe Grüsse aus HH: Erika und Bernd
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28/01/2023 16:29

    Hallo Marina, hallo Max, vielen lieben Dank für euere netten Kommentare zu meinen 
    heutigen Foto, ich freue mich darüber sehr. Liebe Grüße Wolfgang.
  • Jens Wörner 24/12/2022 13:24

    Hallo ihr beiden, ich wünsche euch auch frohe Weihnachten.
    LG Jens
  • Butterfly53 06/08/2022 10:24

    Wunderbare Tierfotos habt Ihr!
    lg Gerda
  • MinnaS. aus W. 23/07/2022 20:47

    zauberhaft, wen ihr schon alles entdeckt habt :-). Da müssen Andere dann eigentlich gar nicht mehr vor die Tür :-))).

    Lieben Gruß, Minna.
  • Henryk L 17/07/2022 17:24

    Herzlichen Dank Marina und Max, für Deinen Besuch, Lob und Kommentar. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Lieben Gruß Henryk L.
  • 1,566 1,362
  • 16,078 19,346
Received / Given

Skills

  • Photographer (advanced stage)

equipment

Canon 6D und 6D II