Back to list
Weißstorch bei der Gefiederpflege

Weißstorch bei der Gefiederpflege

3,263 35

Weißstorch bei der Gefiederpflege

Dieser Weißstorch hatte sichtlich Spaß beim Bad auf einem überschwemmten Feld. Immer wieder tauchte er sein Gefieder ins Wasser, um es dann wieder auszuschütteln.
Er scheint wohl Frührückkehrer zu sein.
Foto: Marina

Comments 35

  • Nordland 60 26/03/2024 10:06

    Das sind immer die schönsten Momente! Konnte ich gestern auch bei den Graugänsen wieder in Ruhe beobachten. Sehr schön! LG Henry
  • Ulrich Diez 25/03/2024 11:00

    Den hast du wirklich klasse dabei erwischt, wie er sich das Wasser aus dem Gefieder schüttelt; Licht und Umfeld passen auch bestens, eine Top-Aufnahme!
    VG Ulrich
  • Josef Köneke 24/03/2024 13:41

    Wow, sehe ich zum ersten Mal, klasse Szene 
    Grüße 
    Josef
  • Dana Jacobs 16/03/2024 22:32

    Badend sah ich sie auch noch nicht .
    Gut gesehen und gezeigt Marina.

    LG Dana
  • FOJO 11/03/2024 17:10

    Klasse zeigst du uns den spritzigen Storch,sehr schön gemacht.
    LG FJ
  • philipp52 11/03/2024 16:02

    ...und ich habe Spaß daran, dein tolles Bild zu genießen, Marina
    LG Philipp
  • Monika Arnold 10/03/2024 13:47

    Ein fantastisches Foto von dem Storch ist dir gelungen
    in bester Bildqualität liebe Marina.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ingrid und Gunter 09/03/2024 13:19

    Eine wunderbare sowie perfekte Aufnahme!
    LG Ingrid & Gunter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26/02/2024 7:36

    Hallo Marina, hallo Max, in fabelhaftes Foto von dem Storch, die Gefiederpflege ist sehr 
    wichtig, Du hast das sehr gut gezeigt, dazu das passende Licht sehr gute Qualität.
    Liebe Grüße, einen guten Start in die neue Woche, Wolfgang.
  • Gerd Wiechers 22/02/2024 18:34

    Wow, der sieht klasse aus. Erst mal baden nach dem langen Flug. Und Wasser habt Ihr ja gerade genug :-)
  • Jörg Uhlemann 14/02/2024 20:41

    Cool ein badender Storch, das sieht man auch nicht alle Tage. Toll aus der tiefen Perspektive aufgenommen. 
    Horizont noch ein wenig ausrichten, sonst wirds nass in der FC.
    LG Jörg
  • Traumbild 12/02/2024 17:40

    Ein toller Moment den du uns hier zeigen kannst. 
    Dann ist euer Storch sehr früh dran, ich sah noch keinen in diesem Jahr.
    Wie die vielen Wassertropfen nur so durch die Luft fliegen gefällt mir sehr.
    So ein besonderes Storchenbild sieht man nicht oft.
    LG Claudia
  • Peter Schersach 12/02/2024 8:38

    Klasse Foto! Bei uns ist "unser" Murnauer Storch erst gar nicht in den Süden geflogen. Offensichtlich findet er hier bei uns ausreichend Nahrung.
    Gruß nach Einbeck
    Peter
  • Falkenfreund 11/02/2024 19:52

    Oh ja, sehr stark! da fliegen die Wassertropfen! Tolles Bild aus einer super Nähe!
    Hier sind auch schon einige...ob sie geblieben sind, weiß ich nicht...sind meist mit Silberreiher unterwegs auf den Hochwasser Wiesen. LG Micha
  • Vogelfreund 1000 11/02/2024 18:56

    Das Bad hat er wohl nötig , so wie der Planscht .
    Toll erwischt habt ihr den Weißstorch .
    gruß franz

Information

Section
Folders Vögel
Views 3,263
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Aperture 7.1
Exposure time 1/2000
Focus length 600.0 mm
ISO 3200

Public favourites