Back to list
Blaumeise mit Nistmaterial

Blaumeise mit Nistmaterial

2,225 27

Blaumeise mit Nistmaterial

Sie sind schon in Brutstimmung die Blaumeisen und beginnen mit dem Nestbau. Täglich kommen sie in unseren Garten um frisches Moos für die Polsterung zu sammeln.
Foto: Marina

Comments 27

  • Dieter 21/04/2024 18:33

    Sehr schöne Aufnahme von der Blaumeise mit ihrem Nistmaterial.
    LG Dieter
  • Ulrich Diez 13/04/2024 21:16

    Herrlich, wie ihr Auge leuchtet und mit dem Nistmaterial ist die Aufnahme ein wunderschöner Hingucker!
    VG Ulrich
  • Ralph Budke 08/04/2024 6:22

    Tolle Szene, sehr schön festgehalten die kleine Blaumeise

    Gruß Ralph
  • Sibille L. 05/04/2024 20:56

    Einfach bezaubernd, die kleine Blaumeise.
    Die Aufnahme ist perfekt und gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Dana Jacobs 31/03/2024 20:39

    Ach das ist herzallerliebst . Ich bin immer wieder erstaunt was sie so weg tragen .

    LG Dana
  • Traumbild 30/03/2024 10:02

    Ich habe mir eure kleine Blaumeise schon öfter angeschaut und heute schreibe ich auch etwas dazu.
    So schön tief im Gras und den Schnabel voll Baumaterial, sieht sie niedlich aus.
    Die Sonne zaubert ein feines Licht und Glanz auf eure Meise. 
    Ein toller Gast in eurem Garten. 
    LG Claudia
  • Ingrid und Gunter 29/03/2024 15:46

    Was für tolles Foto. Super erwischt.
    Wir wünschen Dir ein schönes Osterfest.
    LG Ingrid & Gunter
  • Vogelfreund 1000 26/03/2024 13:51

    Herrlich hast du die kleine Blaumeise fotografiert .
    Moossammeln als Polster für ihre Eiablage .
    Meine Brutkästen sind allesam Besetzt, aber
    auch sie bauen noch .
    gruß franz
  • Liz Lück 25/03/2024 21:09

    ach wie niedlich :-)
    LG Liz
  • philipp52 25/03/2024 18:18

    hervorragend und sehr schön hast du die schöne Blaumeise aus tiefster Perspektive abgelichtet, Marina
    LG Philipp
  • H.D. G. 25/03/2024 18:08

    Tolle Szene, sehr gut gemacht und gezeigt.

    Gruß Dieter
  • Henryk L 25/03/2024 15:43

    Wie man sich bettet so schläft man :-)
    Die Meise hat da ganz feines Polstermaterial gefunden und du ein ganz feines Motiv. Schön gesehen!
    Gruß Henryk L.
  • alfons klatt 25/03/2024 10:18

    hi
    feine beobachtung
    und das nest muß 
    weich ausgepolstert sein.
    bg
  • LH Foto 25/03/2024 9:34

    Gut fotografiert!
    (Hier immer meist Kohlmeisen, und die schleppen wie die Großen)
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25/03/2024 7:05

    Hallo Marina , ein sehr gut gelungenes Foto von der Blaumeise beim sammeln von Nistmaterial, mit Lichtpunkt i Auge, sehr schöne Farben.  Lieben Gruß Wolfgang.

Information

Section
Folders Vögel
Views 2,225
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Aperture 6.3
Exposure time 1/1600
Focus length 600.0 mm
ISO 640

Public favourites