62,293 40

Matteo70


Premium (World), Münster

Wir warten...

...aufs Christkind, oder den Weihnachtsmann.
Ein Bild unserer Krippe aus dem Jahr 2017, als sie noch nicht so weit ausgebaut war, wie heute.
Inzwischen haben sich so viele Fundstücke aus Natur und Umgebung dazugesellt, dass auch das Aufbauen der Figuren mit Landschaft gut eine halbe Stunde dauert. Die Figuren brachte meine Partnerin mit in den Hausstand, die Krippe war ein mehr oder weniger Euro-Produkt, doch Steine aus der Eifel, von der Mosel und auch Moose und Flechten sind inzwischen integriert. Ich werde dieses Jahr mal ein Bild, der inzwischen so herangewachsenen Krippe machen und vielleicht noch nach dem Jahreswechsel einstellen.
Habt noch ein paar besinnliche Stunden vor dem Trubel der Vorbereitungen. Ich habe derweil alles schon erledigt, Baum und Krippe stehen geschmückt im Wohnzimmer, selbst die Geschenke sind verpackt..Nun, das ist auch gut so, so muß ich leider an Weihnachten arbeiten und habe nur den 1. Weihnachtstag frei.

Bleibt gesund und macht das Beste aus Euren Vorbereitungen für ein dennoch, so hoffe ich, schönes und v.a. gesundes Fest!

Comments 40