Wir sitzen alle im selben Boot.

https://youtu.be/t3SWnkaAwpA

Das Problem für uns Menschen auf dieser Welt , wir sind viel zu viele geworden ,werden täglich mehr..Wo mag das hinführen?

Ein Toller Song mit Aussage,lohnt sich anzuhören.

Comments 22

  • mapila 08/05/2021 10:22

    Kritische, nachdenkliche Worte zu einem farbenfrohen Sehnsuchtsbild! Grüße Markus
  • Carlotta 24/04/2021 11:40

    Ein klasse Foto...eine wunderschöne Landschaft
    Bildtitel und Video regen zum Nachdenken an...
    LG Silke
  • Sylvangeli 23/04/2021 19:06

    ...und hoffen auf Wunder. Ist einfacher, als zu handeln. Traumhaft schöne Landschaft, starker Text und Song. LG Sylvia
  • FotoRK 23/04/2021 18:49

    Was für eine wunderschöne Landschaft.
    VG Reinhold
  • Markus 4 23/04/2021 10:28

    was sind denn das für tolle Farben!!!!

    Habedieehre
    Markus
  • Foto-Bube 22/04/2021 17:56

    Foto  für  die  Seele!!!
  • Eva Loth 22/04/2021 16:09

    na da würde ich es aber auch aushalten, wunderschön ....LG Eva
  • Kleine Welt 22/04/2021 13:03

    Wundervoll, Farben tun so gut im Moment. Auch wird die Natur alles  regeln, sollte etwas aus dem Gleichgewicht sein. Liebe Grüße Sabine
  • ankeforbrig 22/04/2021 12:49

    Das stimmt.,aber solange einige Leute denken mit Geld kaufe ich die Welt .Wird und bleibt das ein Problem. Klasse Aufnahme und der Song passt super dazu. LG Anke
  • Eberhard Kuch 22/04/2021 12:31

    Schöne Aufnahme, bischen kräftige Farben aber manchen gefallen sie.
     Schönes Motiv !
     Gruss Eberhard
  • Christian Villain 22/04/2021 11:53

    Très belle photo de ce paysage lacustre ; Superbes couleurs éclatantes ,
    Compliments .
    LG Christian .
  • Yamadori12 22/04/2021 11:04

    Es gibt genug Platz wenn die Reichen was abgegeben denen die nichts haben...den es ist nicht ihr Land und Gut sondern ihnen zur Verfügung gestellt worden um es zu verwalten für je die nichts haben.....Nahrung produzieren wir ja auch genug den wir werfen die reichen Ländern ja gute 50 % weg...also.......
    LG Jürgen
  • Benita Sittner 22/04/2021 10:24

    ...wo das hin führt wissen wir nicht...oder wir wollen es uns nicht vorstellen...es will ein jeder seine Berechtigung auf diesem Erdball haben...vielleicht ist es die Natur die da die Lösung all der Dinge bringt...ich weiss es nicht...VLG Benita
  • Susi Preisig 22/04/2021 10:19

    Eine solche Ruderbootfahrt würde ich gerade heute gerne machen in dieser herrlichen Natur. Wenn wir schon alle im gleichen Boot sitzen sollten wir auch mehr Rücksicht aufeinander nehmen und einander schätzen.
    Viele sonnige Grüsse - Susi
  • bennoh 22/04/2021 10:01

    Aber die zwei machen es richtig, nur nicht wie eine Herde
    Ochsen durch die Welt rennen, so wie in dem Video 
    erschreckend zu sehen ist !
    Auch wir haben's lieber ruhiger.
    Viele liebe Grüße vom Karl

Information

Sections
Views 11,113
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A99V
Lens 24-70mm F2.8 ZA SSM
Aperture 6.3
Exposure time 1/500
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Public favourites