About me

B I L D E R M I T T E N A U S D E R R E A L I T Ä T

Liebe Freunde der Fotografie!!

Ich freue mich über jeden Besucher meiner "Galerie", weiterführende Kommentare
und wenn berechtigt auch über einen Daumen nach oben. Freundschaftsanfragen
bestätige ich nur, wenn ich die Person(en) auch persönlich kennenlernen durfte.

Wichtiger Hinweis:
Alle Bilder von mir stammen aus der Realität und wurden nicht über eine KI erzeugt.
Sensorflecke werden entfernt. Stromleitungen, Vögel bleiben im Bild - auch wenn
sie dem einen oder anderen Betrachter vielleicht negativ auffallen.

Selbstverständlich nutze ich diverse Software für meine Bildbearbeitung.

Die hier gezeigten und veröffentlichten Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung, weder heruntergeladen, verwendet, verbreitet oder umgestaltet werden.

Sollten sich Personen auf meinen Fotos wiedererkennen, die ich vor der Veröffentlichung der Aufnahme nicht habe um Erlaubnis fragen können und die mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind, bitte ich sie, sich zu melden. Entsprechende Fotos werden dann umgehend gelöscht. Gleiches gilt für von Künstlern urheberrechtlich geschützten Gebäuden und Objekte, deren Ansprüche sich meiner Kenntnis entziehen. Damit entsprechen meine Veröffentlichungen der EU-Datenschutzgrundverordnung.

Startseitenfotos
https://www.fotocommunity.de/photo/wasser-berge-marko-huebel/47262415
https://www.fotocommunity.de/photo/energieversorgung-marko-huebel/47417622
https://www.fotocommunity.de/photo/wandersteg-marko-huebel/47462149
https://www.fotocommunity.de/photo/blue-marko-huebel/47908958
https://www.fotocommunity.de/photo/ruhe-marko-huebel/47952211
https://www.fotocommunity.de/photo/schmuddelwetter-marko-huebel/48267995
https://www.fotocommunity.de/photo/spo-marko-huebel/48496565
https://www.fotocommunity.de/photo/leuchtturm-marko-huebel/48728676
https://www.fotocommunity.de/photo/eisig-marko-huebel/48978442
https://www.fotocommunity.de/photo/burghausen-iv-marko-huebel/49374722
https://www.fotocommunity.de/photo/madeira-marko-huebel/49600809
https://www.fotocommunity.de/photo/hoch-die-marko-huebel/49703219
https://www.fotocommunity.de/photo/harzvorland-marko-huebel/49739614
https://www.fotocommunity.de/photo/sally-die-felsenkrabbe-marko-huebel/49612147
https://www.fotocommunity.de/photo/sonn-tag-ii-marko-huebel/49934318







.

Comments 317

  • Tom Knobi 15 hours ago

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Blatt im Wind.
    Liebe Grüße, Tom
  • Gerhard23 13/06/2026 10:31

    Hallo Marko,
    ich danke dir für das Lob zum Kurpark Colberg-Heldburg.
    VG Gerhard
  • Gert Kuschel 12/06/2026 9:49

    Hallo Marko
    vielen Dank für Dein Lob und LG
  • Gronostay Norbert 08/06/2026 9:35

    Hallo Marko. Kompliment für dein Portfolio, tolle s/w-Aufnahmen!
    Lieben Dank auch für deine Lobe
    LG aus dem Remstal
  • blckmirror 07/06/2026 18:40

    Hi Marko, tolle Bilder! Auf der ersten Seite hätte ich gleich mehrere Bilder kommentieren können, insbesondere deine S/W-Arbeiten gefallen mit gut, und ich finde Anregung, um meine Bilder noch etwas spannender zu gestalten. Gruß Raphael
  • Hamann110 07/06/2026 16:20

    Vielen herzlichen Dank mal wieder für deine vielen Belobigungen.
    Gruß Jürgen
  • Gerhard23 07/06/2026 9:35

    Hallo Marko,
    vielen Dank für dein Lob zum Hotel Dreiländereck in Zittau.
    VG Gerhard
  • Rainer Seybold 08/05/2026 9:47

    Vielen Dank für dein Lob
    Gruß 
    Rainer
  • Helmut.St 07/05/2026 10:19

    Hallo Marko,
    vielen Dank für Dein Lob. Du hast in Deinem Portfolio viele tolle Aufnahmen, speziell die SW-Fotos sind sehr beeindruckend.
    LG Helmut
  • ruedigerLG 07/05/2026 10:11

    Hi Marko. Schöne SW-Bilder. Freu mich auf mehr. Viele Grüße aus Lüneburg, Rüdiger
  • jordan-k 26/04/2026 7:29

    Hallo Marko,
    vielen Dank für Dein Lob 
    Grüße aus der Pfalz
  • Enrico Queirolo 24/04/2026 23:07

    Grazie mille Marko per il gradito apprezzamento! Enrico
  • Jonny2025 22/04/2026 7:26

    Ciao Marko, grazie per la visita e complimenti per il tuo bianco e nero mi piace molto.
    Saluti,
     Jonny
  • dirk.massierer 12/04/2026 17:08

    Hallo, Marko, danke für Dein Lob und viele Grüße aus Kiel, Dirk
  • Rado Hanak 11/04/2026 11:02

    Besten Dank für dein Lob. Deine Fotos gefallen mir. L.G.Rado
  • Favourites

    547 / 42
  • Comments

    3,604 / 951
Received / Given

Experience level

  • Advanced

equipment

Nikon D610 (IR umgebaut)
Nikon Z6II

Objektive von Nikon bis Tamron
Rolleistativ und Rolleifilter