About me
Ich fotografiere seit meinem 12.ten Lebensjahr. Von meinem Vater erbte ich meinen ersten Fotoapparat und lernte von ihm wie man Fotos gestaltet.
Im laufe der Jahre habe ich meinen eigenen Blickwinkel daraus entwickelt und meine Freude am Fotografieren immer gesteigert.
Seit mein Sohn Gerrit Si mich im Dez 2006 in der fc angemeldet hat, habe ich nun noch mehr Spaß am Fotografieren – Fotos anschauen aus aller Herren Länder – habe viele FC Freunde gewonnen, die ich nicht mehr missen möchte.
Mein Hobby und mein Leben teile ich mit Robert Mario Hopp den Ihr auch hier findet.
Außerdem findet Ihr meinen Sohn Marian Sittner hier – der noch nicht vom FC Fieber infiziert ist, aber sich immerhin hier angemeldet hat und auch ein Stück weit an der Freude des fotografierens Teil hat.
Zum Schluss noch ein Spruch, der mein Leben und Denken berührt:
TRADITION IST DIE WEITERGABE DES FEUERS,
UND NICHT DIE ANBETUNG DER ASCHE
- Gustav Mahler -
In diesem Sinne freue ich mich auf die folgenden Jahre in der FC an Eurer Seite !!!!
Im laufe der Jahre habe ich meinen eigenen Blickwinkel daraus entwickelt und meine Freude am Fotografieren immer gesteigert.
Seit mein Sohn Gerrit Si mich im Dez 2006 in der fc angemeldet hat, habe ich nun noch mehr Spaß am Fotografieren – Fotos anschauen aus aller Herren Länder – habe viele FC Freunde gewonnen, die ich nicht mehr missen möchte.
Mein Hobby und mein Leben teile ich mit Robert Mario Hopp den Ihr auch hier findet.
Außerdem findet Ihr meinen Sohn Marian Sittner hier – der noch nicht vom FC Fieber infiziert ist, aber sich immerhin hier angemeldet hat und auch ein Stück weit an der Freude des fotografierens Teil hat.
Zum Schluss noch ein Spruch, der mein Leben und Denken berührt:
TRADITION IST DIE WEITERGABE DES FEUERS,
UND NICHT DIE ANBETUNG DER ASCHE
- Gustav Mahler -
In diesem Sinne freue ich mich auf die folgenden Jahre in der FC an Eurer Seite !!!!




Pizzabeck 03/06/2026 15:28
Vielen Dank für deine Kommentare!Chrisfotografie 18/05/2026 13:29
Ein ganz herzliches Dankeschön an dich!Ich bin wirklich überwältigt von den vielen lieben Kommentaren und dem großartigen Feedback zu meinen Fotos in der letzten Zeit. Es ist ein wunderschönes Gefühl zu sehen, dass meine Bilder dich berühren und die eingefangenen Momente so positiv bei dir ankommen. Als Fotograf steckt man immer viel Herzblut in die Perspektive und die Bearbeitung – wenn das hier in der Community so geschätzt wird, ist das die schönste Bestätigung für die Arbeit hinter der Kamera. Vielen Dank für deine Zeit,und Daumen nach oben und den inspirierenden Austausch!VLG ChristophOtto Z. 09/05/2026 17:58
Hallo Bettina, Schönes Profil und tolle Fotos zeigst Du ! Besonders ansprechend das Album vom Wörthersee...!! z.B. Schlßhotel Velden, GLG, OttoOtto Z. 09/05/2026 17:58
Hallo Bettina, Schönes Profil und tolle Fotos zeigst Du ! Besonders ansprechend das Album vom Wörthersee...!! z.B. Schlßhotel Velden, GLG, Ottogorzitze dieter 27/04/2026 23:54
Danke für dein Lob !Eine schöne Woche wünscht dir Dieter!
a.sturmlechner67 23/04/2026 13:10
Hallo Bettina, danke für deine anerkennenden Kommentare! Auch deine Bilder aus Afrika sind sehr beeindruckend!LG Alex
Martin Meese 21/04/2026 17:53
Hey Bettina, es macht sehr viel Freude dich auf deiner Reise zu begleiten und in deinem Portfolio zu folgen.Liebe Grüße
Martin
Anpet 21/04/2026 15:03
Danke Benita das du auf meine Seite warst.LG Anja:-)
Otto Z. 12/04/2026 16:22
der Spruch von Gustav Mahler..., der ist sehr trefflich !Anpet 17/02/2026 15:19
Hallo BenitaDanke für deine schönen Kommentare und Lobe.
LG Anja
Ruedi Senn 15/02/2026 22:59
Hallo BenitaHerzlichen Dank für das Lob bei meinen Bildern!
LG Ruedi
Bernd Küllmer 07/02/2026 17:09
Vielen Danke für das Lob. Es grüßtdich Bernd aus Marburg an der Lahn
LeoMinor 11/01/2026 15:57
Hallo und lieben Dank fürs anschauen und Liken „# Winter“, was mich gefreut hat.freundliche Grüße, Jörn
Waldknipser999 03/01/2026 13:08
Noch ein frohes neues Jahr. Danke für deinen Besuch. Ich schaue mich auch gerne bei dir um. VG JohannesStropp 01/01/2026 19:26
Liebste Benita, ich verspreche Besserun! Ich hoffe, Dir geht's gut und ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich wunderbares neues Jahr, auch für Deine Lieben. Mir geht es recht gut.Bis bald, Ana