About me
Im besonderen auf die minimalistische Widerspiegelung des Daseins interessierter Fotojunky. Mein Model ist das Leben in hier und jetzt.
Pleasant moments fly fast, hold they strong.
Ich schaue gern an den Fassaden nach oben. Auf diesem Weg des Blickes gibt es soviel Urbanes zu entdecken und minimalistisch umgesetzt zu verewigen. Ich gehe mit offenen Augen durch die Natur und versuche deren einzigartige Schönheit abzulichten.
Um die Rente etwas aufzubessern wird wieder gearbeitet, Personenbeförderung. Mal sehen wieviel Zeit für die Community übrig bleibt.
Pleasant moments fly fast, hold they strong.
Ich schaue gern an den Fassaden nach oben. Auf diesem Weg des Blickes gibt es soviel Urbanes zu entdecken und minimalistisch umgesetzt zu verewigen. Ich gehe mit offenen Augen durch die Natur und versuche deren einzigartige Schönheit abzulichten.
Um die Rente etwas aufzubessern wird wieder gearbeitet, Personenbeförderung. Mal sehen wieviel Zeit für die Community übrig bleibt.




Martin Nutt 13/05/2026 19:52
Vielen Dank für deine Lobe!VG Martin
hbnsu 08/05/2026 21:16
Herzlichen Dank Olaf für deine Lobe, über die ich mich gefreut habeLG Helmut
Bernd Küllmer 07/05/2026 13:07
Vielen Dank für deine LobeGrüße von Bernd aus Marburg
Rado Hanak 25/04/2026 11:48
Besten Dank für dein Lob! Deine Bilder gefallen mir! L.G.Radojabri 17/04/2026 14:24
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Werner Gierth 12/04/2026 16:24
Lieben Dank für dein Lob zu meinem Bild "Eisbaden"Eisbaden
Werner GierthGrüßle, Werner
Roberto Parducci 09/04/2026 15:08
Vielen dank ciaoRoberto Parducci 31/03/2026 11:00
Vielen dank ciaoUllasFotografie 18/03/2026 16:44
Hallo Olaf,ich hab einen Rundgang gemacht durch dein Portfolio, dabei sehr sehenswerte Fotografien gesehen. Vielen Dank für deinen schönen Kommentar und Lob.
Liebe Grüße Ulla
Karl.Streckel 12/03/2026 7:23
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Giorgio Montani 05/03/2026 14:37
Grazie mille per la visita e per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.giorgioste 10/02/2026 11:33
Vielen Dank für Ihren Besuchciao
Giorgio
Michele Kleiner Frosch 08/02/2026 10:08
Danke fürs Lob.LG Michele
Waldknipser999 06/02/2026 19:25
Hallo Olaf, danke für deinen Besuch und die vielen Lobe. VG Johannesd.g.h. 02/02/2026 16:12
Hallo Olaf,hab lieben Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast mein Portfolio durchzustöbern und dafür, dass du eine Menge Lobe hinterlassen hast - hat mich sehr gefreut.
Gruß
d.g.h.