Weststrand


Premium (Basic)

Comments 23

  • Anne Berger 21/12/2021 12:15

    Fein die Kombination mit dem Schnee.
    LG Anne
  • mheyden 20/12/2021 7:51

    Sehr schön in diesem Licht!
  • Frank Schulte 19/12/2021 17:14

    Wunderbares Strandbild!
  • Bri Werner 19/12/2021 15:47

    Immerhin mit Sonne und Wind. Prima so!
    LG Bri
  • Jörg Maschke 19/12/2021 13:25

    Auch im Winter ist es schön am Meer...
    LG, Joerg
  • Stefan Jo Fuchs 19/12/2021 9:53

    ein ganz besonderes Winterbild! Ausgezeichnet gestaltet mit dem dezenten Schärfeverlauf!
    lg stefan
  • Willi W. 18/12/2021 18:22

    Den Adventszauber am Weststrand hast du bestens präsentiert. Klasse.
    Ich wüsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Willi
  • Wherever I Go 18/12/2021 18:14

    Strandhafer garniert in weißer Pracht...
    Einladend dazu Dein Schatten...Vom Winde verweht war gestern, Sonne schon 
    lange auf Sparflamme, & so treiben sie dahin, die Gedanken an Weihnachten 
    ans Meer.....
    Schneeferne Paradiese gibts genug, aber das Fischland mit all den Fischköppen ;-)
    zieht mich an, liebe Franka..
    Als Emotionen überschwappten, entstand aus einem Teil der Nordsee, die Ostsee,
    von daher sind beine eng miteinender verbunden.........
    Hoffen wir das Skagerrak & Kattegat, nie zugeschaufelt werden & weiterhin der 
    Einklang besteht.... Ich liebe die Nordsee, bin stark damit verbunden, doch seit ich
    ab & an mal an der Ostsee war, liebe ich beide ;-)
    Ganz liebe Grüße mit Nordseewind zur Ostsee, an Dich...
    John
    .
    • Weststrand 18/12/2021 18:34

      Na, ob die Nordsee überschwappte und daraus die Ostsee entstand, dass müssen wir nochmal diskutieren...;-))) Hm, hast mich erwischt! So ein Schatten kann einen schon mal verraten, aber ganz so unförmig sehe ich nicht aus ;-). Liegt wohl an der dicken Jacke. Egal wie, Winter am Meer hat was Besonderes. Vielleicht schaffst du ja auch einen schönen Winterspaziergang an der Nordsee. Einen schönen und besinnlichen 4. Advent, lieber John, ganz liebe Grüße von Ost zu Nordsee. Franka
    • Wherever I Go 19/12/2021 8:58

      Über die Entstehung der Ostsee diskutieren, nochmal ??.. Scheint bei mir eine Erinnerungslücke vorhanden... 
      Aber ok... Dir einen wunderbaren 4. Advent, liebe Franka..
      Ganz liebe Grüße mit dem Sturm an die Ostsee... John
      .
    • Weststrand 19/12/2021 9:19

      Das "nochmal" war falsch von mir formuliert, es hätte heißen müssen....das sollten wir diskutieren.....;-)))
      Dir, lieber John, einen wunderschönen Adventssonntag im Wald.
      Ganz liebe Grüße Franka
  • Rondina 18/12/2021 17:55

    ein wundervoller winterlicher Blick auf die Ostsee - mit dem robusten Strandhafer?? im Vordergrund sehr schoen aufgenommen.
    liebe Gruesse Rondina
  • athomeohm 18/12/2021 13:35

    Advent - und kein Lichtlein brennt ?     ;o)
    Ein schönes Bild - und danach zum Aufwärmen einen Glühwein getrunken ?
  • Yamadori12 18/12/2021 13:00

    Schnee am Meer....so was schönes am Strandhaffer....
    LG Jürgen
  • Ich 18/12/2021 12:52

    Wunderschöne stimmige Natur Aufnahme.
    VG Norbert
  • Bernd Brügging 18/12/2021 12:34

    Sehr gelungene Winterimpressionen von der Küste!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Elke Wisniowski-Virano 18/12/2021 12:31

    Liebe Franka , ... es scheint windig zu sein, aber die Sonne scheint ... was für ein schönes Adventswetter!  Die Gräser trotzen dem Wind und der Kälte und leuchten in ihrem schönsten Grün, ...  auf Weihnachten wartend, das ja nun vor der Tür steht! Ich wünsche dir eine wunderschönes Weihnachtsfest, liebe Franka, daß, wie  ich für Dich  hoffe, du an deinem geliebten Weststrand verbringen kannst! Alles Liebe... Elke
    • Weststrand 18/12/2021 12:57

      Liebe Elke, habt Dank für deine Grüße und Wünsche. Ich denke, ein Winterspaziergang am Weststrand wird auf alle Fälle dabei sein. 
      Auch ich wünsche dir besinnliche Weihnachtstage, Ruhe und Entspannung im sonnigen Süden. Schwimm nicht soweit raus, man weiß nie, wer einem im Meer so begegnet ;-)))) Alles Liebe Franka
  • Storchi 18/12/2021 11:46

    Schön die Schärfe auf den Gräsern.
    Das Bild weckt Sehnsucht nach Meer...
    Gruß, Storchi