About me

Deutschland und Italien sind meine Heimat!
Fotografieren ist meine Leidenschaft!



Gastfreundschaft
Gastfreundschaft
Elke Wisniowski-Virano

Ich freue mich über die Auswahl des Bildes für die Startseite
am 19.05.2020 von 3 bis 6 Uhr

...und dann ... als die Besatzung von Polargirl  schon jede Hoffnung aufgegeben hatte ....
...und dann ... als die Besatzung von Polargirl schon jede Hoffnung aufgegeben hatte ....
Elke Wisniowski-Virano

Ich freue mich über die Auswahl des Bildes für die Startseite https://www.fotocommunity.fr/ am 13.10.2021 von 22,00 bis 00,00 Uhr

Wenn Blicke Bände sprechen ….
Wenn Blicke Bände sprechen ….
Elke Wisniowski-Virano

Ich freue mich über die Auswahl des Bildes für die Startseite https://www.fotocommunity.de/ am 29.11.2021 von 10,00 bis 11,00 Uhr


.....Cheeeeeeese...... :-)
.....Cheeeeeeese...... :-)
Elke Wisniowski-Virano

Ich freue mich über die Auswahl des Bildes für die Startseite https://www.fotocommunity.de/ am 19.02.2022 von 1,00 bis 3,00


Good Morning Dubai
Good Morning Dubai
Elke Wisniowski-Virano

Ich freue mich über die Auswahl des Bildes für die Startseite https://www.fotocommunity.de/ am 21.01.2024 von 8,00 bis 9,00

Vestrahorn, Island
Vestrahorn, Island
Elke Wisniowski-Virano

Ich freue mich über die Auswahl des Bildes für die Startseite https://www.fotocommunity.de/ am 08.02.2026 von 14:00 bis 15:00 Uhr

Comments 152

  • Karl.Streckel 11/05/2026 21:14

    Vielen Dank fürs Voting
    L.G.
    Carlo
  • Seine SHK von und zu Klacky auf Moosach 11/05/2026 17:28

    Dann schaff au was on kaschpre ned rom, Mädle!
  • Elke Wisniowski-Virano 08/04/2026 17:30

    Hahahaha …… Klackino … musste den Google Übersetzer bemühen …. :-))))  Ich hatte verstanden  … “ und bist du jetzt satt??’ ….. :-)))). …  Also ich bin gerade  da wo ich sein sollte … im Bûro …. :-)))))))
  • Seine SHK von und zu Klacky auf Moosach 08/04/2026 16:46

    On mo bisch ezad?
  • Martin Meese 23/01/2026 3:54

    Beeindruckende Eindrücke die du uns mit deinen Fotos vermittels.
    Beste grüße
    Martin
  • Markus Peerenboom 23/12/2025 17:46

    Ho, Ho, Ho 
    möge der Geist der Weihnacht dein Herz erleuchten und mit Glück und Frieden füllen.
    Ich sende dir und deiner Familie die besten Wünsche für eine zauberhafte Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr 2026.

    Festliche Grüße
    Markus
  • Karl.Streckel 21/07/2025 15:54

    Vielen Dank fürs Voting
    L.G.
    Carlo
  • Elke Wisniowski-Virano 16/07/2025 11:52

    .. des woiß i ... !
  • Seine SHK von und zu Klacky auf Moosach 15/07/2025 21:54

    Glaubsch abr!
  • Elke Wisniowski-Virano 15/07/2025 9:46

    Be i dai Sorgakend???? :-)))
  • Seine SHK von und zu Klacky auf Moosach 14/07/2025 21:19

    Oh Mädle ...
  • Elke Wisniowski-Virano 12/07/2025 15:36

    Grazie mio carissimo amico …. e  … si …. salta  a bordo … per sentire la dolce  ebrezza del  
    vento del sud … :-)
  • Wherever I Go 11/07/2025 22:36

    Na dann mal ab auf den Mast, und schauen wo  dss Meer am dollsten  tobt. ;)))
    Dir noch ein erlebnisreichen Abend und halt die Ohren steif, es soll Sturm aufkommen.^^..Un abbraccio da lontano ;))
  • Elke Wisniowski-Virano 03/06/2025 15:38

    Ciao Klackino ......... ... Gott sei Dank , habe ich meinen 3 Wetter Taft ....:-))) ..... letzte Woche Irland, diese Woche Lampedusa und nächste Woche wieder Neapel .... !!  
    Und ......  dann...... kommt hoffentlich ne Rast .... auf nem schönen hohen Mast :-))) 
    A prestissimo .... ;-)
  • Seine SHK von und zu Klacky auf Moosach 01/06/2025 15:14

    Mo bisch denn, Mädle?
  • Favourites

    696 / 566
  • Comments

    16,067 / 24,711
Received / Given

Experience level

  • Advanced
  • Photo Interested

equipment

Nikon D750