Elke Wisniowski-Virano - Photos & images - Photographer | fotocommunity Elke Wisniowski-Virano's profile - Photographer Elke Wisniowski-Virano [fc-user:2311822] - Deutschland und Italien sind meine Heimat! Fotografieren ist
Hahahaha …… Klackino … musste den Google Übersetzer bemühen …. :-)))) Ich hatte verstanden … “ und bist du jetzt satt??’ ….. :-)))). … Also ich bin gerade da wo ich sein sollte … im Bûro …. :-)))))))
Ho, Ho, Ho
möge der Geist der Weihnacht dein Herz erleuchten und mit Glück und Frieden füllen.
Ich sende dir und deiner Familie die besten Wünsche für eine zauberhafte Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr 2026.
Na dann mal ab auf den Mast, und schauen wo dss Meer am dollsten tobt. ;)))
Dir noch ein erlebnisreichen Abend und halt die Ohren steif, es soll Sturm aufkommen.^^..Un abbraccio da lontano ;))
Ciao Klackino ......... ... Gott sei Dank , habe ich meinen 3 Wetter Taft ....:-))) ..... letzte Woche Irland, diese Woche Lampedusa und nächste Woche wieder Neapel .... !!
Und ...... dann...... kommt hoffentlich ne Rast .... auf nem schönen hohen Mast :-)))
A prestissimo .... ;-)
Karl.Streckel 11/05/2026 21:14
Vielen Dank fürs VotingL.G.
Carlo
Seine SHK von und zu Klacky auf Moosach 11/05/2026 17:28
Dann schaff au was on kaschpre ned rom, Mädle!Elke Wisniowski-Virano 08/04/2026 17:30
Hahahaha …… Klackino … musste den Google Übersetzer bemühen …. :-)))) Ich hatte verstanden … “ und bist du jetzt satt??’ ….. :-)))). … Also ich bin gerade da wo ich sein sollte … im Bûro …. :-)))))))Seine SHK von und zu Klacky auf Moosach 08/04/2026 16:46
On mo bisch ezad?Martin Meese 23/01/2026 3:54
Beeindruckende Eindrücke die du uns mit deinen Fotos vermittels.Beste grüße
Martin
Markus Peerenboom 23/12/2025 17:46
Ho, Ho, Homöge der Geist der Weihnacht dein Herz erleuchten und mit Glück und Frieden füllen.
Ich sende dir und deiner Familie die besten Wünsche für eine zauberhafte Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr 2026.
Festliche Grüße
Markus
Karl.Streckel 21/07/2025 15:54
Vielen Dank fürs VotingL.G.
Carlo
Elke Wisniowski-Virano 16/07/2025 11:52
.. des woiß i ... !Seine SHK von und zu Klacky auf Moosach 15/07/2025 21:54
Glaubsch abr!Elke Wisniowski-Virano 15/07/2025 9:46
Be i dai Sorgakend???? :-)))Seine SHK von und zu Klacky auf Moosach 14/07/2025 21:19
Oh Mädle ...Elke Wisniowski-Virano 12/07/2025 15:36
Grazie mio carissimo amico …. e … si …. salta a bordo … per sentire la dolce ebrezza delvento del sud … :-)
Wherever I Go 11/07/2025 22:36
Na dann mal ab auf den Mast, und schauen wo dss Meer am dollsten tobt. ;)))Dir noch ein erlebnisreichen Abend und halt die Ohren steif, es soll Sturm aufkommen.^^..Un abbraccio da lontano ;))
Elke Wisniowski-Virano 03/06/2025 15:38
Ciao Klackino ......... ... Gott sei Dank , habe ich meinen 3 Wetter Taft ....:-))) ..... letzte Woche Irland, diese Woche Lampedusa und nächste Woche wieder Neapel .... !!Und ...... dann...... kommt hoffentlich ne Rast .... auf nem schönen hohen Mast :-)))
A prestissimo .... ;-)
Seine SHK von und zu Klacky auf Moosach 01/06/2025 15:14
Mo bisch denn, Mädle?