Back to list
Totale von "Einsames Verkehrsschild ..."

Totale von "Einsames Verkehrsschild ..."

2,400 6

Ludwig Goiginger


Free Account, Innsbruck

Totale von "Einsames Verkehrsschild ..."

Diese Wolkenformation gehört hergezeigt, finde ich !

Comments 6

  • Dagmar Senff 08/07/2008 8:08

    Das habe ich damals gar nicht gesehen. Aber hast recht, eine einzigartige Formation. Diese Bilder macht man oft aus dem Moment heraus. Da kann es natürlich passieren, dass die Einstellungen nicht so perfekt sind und das Bild nacher ein leichtes Rauschen aufweist. :-))
    Macht aber nix, wenn das Motiv klasse ist. LG Dagmar
  • B-A-U-M-I 05/07/2008 19:10

    verrückt gute Wirkung! +++
  • foto fex 26/06/2008 7:24

    Eine sehr schöne Wolke!
    LG
    HH
  • Ingrid Ben 09/05/2008 16:00

    Ein klasse Wolkenhimmel. Auf meinem Bildschirm rauscht der leider etwas ;-) Vielleicht hätte ich das Verkehrsschild noch etwas aufgehellt, damit es deutlicher zu sehen ist...LG Ingrid
  • Bosch Gertraud 09/05/2008 11:31

    so gefällt es mir besser,da sieht man nämlich die Gewitterstimmung, mit dem anderen konnte ich nicht wirklich was anfangen,außerdem hat die Qualität durchs Vergrößern sehr gelitten.
    lg Gertraud
  • Tanjung-Pinang 09/05/2008 10:37

    Ja, das finde ich auch !!
    Ich mag diese Wolkenbilder ganz besonders.
    Hast Du toll festgehalten.
    lg monika