We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Szenario an der Teufelskanzel

Szenario an der Teufelskanzel

153,708 142 Gallery

Marcel Tokarski


Free Member, Wernigerode

Szenario an der Teufelskanzel

Nach über 2 Tagen schweißtreibender Arbeit, konnte endlich am gestrigen Abend die eingeschneite Lok 99 7234-0 von immensen Schneemassen befreit werden. Pünktlich zum Sonnenuntergang waren meine Kollegen und Ich mit der Bergung der Lok soweit vorangeschritten, das diese abtransportiert werden konnte. Beim Betrachten dieser Szene durch den Sucher durchzog mich der Gedanke, daß uns nun auch die Sonne mit ihren wärmenden Sonnenstrahlen zu helfen schien. Der dabei entstehenden Glint an Führerstand und Wassertender war nun auch das "i-tüpfelchen" dieser wohl einmaliger Aufnahme. Vielen Dank an Euch Jungs!

Comments 142