Back to list
Sonnenstern über der Sandstone Estates

Sonnenstern über der Sandstone Estates

5,868 7

Marcel Tokarski


Free Account, Wernigerode

Sonnenstern über der Sandstone Estates

Am 02.07.2023 drehte, ganz in der Nähe zum Königreich Lesotho, die schmalspurige Garratt NGG 13 No.49 ihre Runden auf dem Gelände der Sandstone Estates. Auf dieser 7.000 Hektar großen Farm wurden seit dem Ende der 90ziger Jahre Gleise verlegt, Lokomotiven und Waggons erworben, sowie eine Vielzahl von Landmaschinen und Militärfahrzeugen angeschafft. Dieses Fleckchen Erde ist ein wahrer "Männerspielplatz". Während unseres Aufenthaltes wurden mit verschiedenen Lokomotiven Scheinanfahrten durchgeführt. Allein auf weiter Flur entschied ich mich an diesem Morgen für eine Silhouettenaufnahme und konnte so ein persönliches Highlight der Garratt erlangen.

Comments 7