About me
Ich sehe was , was du gern siehst.
Galerie
Fotos >
..auf einer Ricoh XR 7 1980 gestartet , und auf einer Nikon D gelandet .
Dampf , kein Rauch !
Analogdigital
Düsseldorf
Analogdigital
Harry Potter ,, Und der graue Himmelsturmkellergewölbeabgang ,, !
Analogdigital
Ohne jegliche Anlehnung .
Analogdigital
- - SHE - -
Analogdigital
-1enz-2vei-3ry-4ihr-5nf-
Analogdigital
Gut und Günstig
Analogdigital
The Doors
Analogdigital
Natürliches Camping
Analogdigital




HS^^ 22/05/2026 19:27
Vielen Dank für dein Lob für meine beiden Gasometerfotos.anne_wolf_60 21/05/2026 22:36
Lieben Dank für dein Lob zu blau14! LG AnneFernando Anzani 18/05/2026 11:04
Thank you so much for your comment, much appreciated. Ciao. Fernando.Oggi ho voglia di giallo
Fernando Anzaniwalterreis3 29/04/2026 6:59
Vielen Dank für Dein Lob und den netten KommentarLG Walter
Geri Barreti 28/04/2026 22:24
Tolles Portfolio, darum folge ich mal. Danke nochmal für Kommentar und Lob. LG Geriwalterreis3 05/02/2026 17:55
Dankeschön für Dein LikeLG Walter
Eis_Bär 02/11/2025 21:29
Zunächst mal ein herzliches Dankeschön für die vielen Bewertungen und Kommentare.War mal auf Gegenbesuch und habe jede Menge interessante Aufnahme gesehen. Viele unserer Motive gleichen sich, werde Dir auch mal folgen.
Grüße vom Eis_Bär.
Eckhard MA 28/10/2025 20:32
Vielen Dank !LG Eckhard
ruubin 19/10/2025 15:03
Ein ungewöhnliches portfolio, wohltuend abseits vom mainstream...........vg romfreisen 01/09/2025 21:47
Vielen Dank für dein Interesse und deine Kommentare. Ich hab mich sehr gefreut das dir die Bilder gefallen. LG MichaelGosi-picture 22/06/2025 22:46
Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob, schön zu sehen das dir meine Bilder gefallen.LG gos
Luemark 17/05/2025 18:56
Vielen Dank für Dein Lob und den Kommentar zu meinem Foto „Alles gut festhalten..“LG Mark
Stefanie Boleo 09/05/2025 22:42
Danke dir für dein Lob. Das freut mich. Bei dir gefällt mir auch sehr viel.hbnsu 03/05/2025 14:06
Herzlichen Dank für dein Lob, es freut michLG Helmut
Lütt Schick 01/05/2025 23:33
Ein herzliches Moin!Freut mich, dass du bei mir reingeschaut hast und danke fürs Lob meines Fotos „Weitblick im Frühling“.
Liebe Grüße
Nickie