Comments 11

  • Majid Samadi 09/02/2026 20:23

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • Frank0675 10/01/2026 6:53

    Hallo Lutz,

    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Profil und für die vielen Lobe meiner Fotos. Das freut mich sehr.
    Auch in deiner Galerie finden sich viele Highlights.

    Viele Grüße,
    Frank
  • Grenzgänger... 03/01/2026 18:38

    Herzlichen Dank für Dein Lob!
    Ich werde mich in Deiner Bilderwelt auch gerne mal umsehen.
    HG, Thomas
  • Matthias Pe 07/04/2025 13:36

    Du hast ein gutes Auge für Formen, Linien und Farben - und wie man sie in einem Bild festhält. Das Gefällt mir - weiter so!
  • willy fey 11/10/2024 18:35

    Vielen Dank für deine Kommentare und Lobe ich werde öfters bei dir vorbeischauen.
    LG Willy
  • Fernando Anzani 12/06/2024 18:20

    Tante grazie. Sono molto onorato dalle tue visite. Ciao. Fernando.
    Bicicittà
    Bicicittà
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 06/05/2024 15:33

    Tante grazie della visita, del commento e dell'attenzione prestata alle mie foto. Molto gentile. Ciao. Fernando.
  • Wittenberger Hobbyfotograf 04/02/2024 17:30

    Vielen Dank für dein Lob und Kommentar
    VG Matthias
    Herbstzeit - Stadtwald lutherstadt wittenberg
    Herbstzeit - Stadtwald lutherstadt wittenberg
    Wittenberger Hobbyfotograf
  • Fernando Anzani 02/01/2024 16:57

    Vielen Dank auch dafür, dass Sie meinen fotografischen Weg gehen wollten. Sehr geehrt. Grüße aus Venedig. Ciao. Fernando.
    Dall' alto.
    Dall' alto.
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 02/01/2024 16:54

    Vielen Dank für den Besuch und die Aufmerksamkeit, die diesem Foto von mir und vielen anderen (praktisch alle Fotos in meiner Galerie) geschenkt wurde. Sehr nett. Ciao. Fernando.
  • Analogdigital 03/11/2023 22:03

    17 x gerne bei dir umgeschaut.....
  • Favourites

    20 / 246
  • Comments

    193 / 235
Received / Given

Experience level

  • Beginner
  • Advanced
  • Photo Interested