About me

immer nach vorne blicken

mein Name ist Hans Georg,die Fotografie als Hobby betreibe ich schon über viele Jahre.In der Fc bin ich mit kurzer Unterbrechung seit vielen Jahren aktiv.
Meine fotografischen Schwerpunkte liegen in der Detail,Macro und sw Fotografie.
neu ist ab und zu die Anwendung von Focusstacking.
Ich freue mich auf konstruktive Kritik

Comments 93

  • rolf oschlies 30/05/2026 19:20

    Danke. Rolf
  • Worblinger 03/05/2026 8:35

    Hallo Hans Georg, herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.
    VG Ronald
  • wwild15 24/01/2026 15:38

    Danke für die Likes zu meinen Fotos! LG Wolfgang
  • AuS_0711 01/01/2026 10:10

    Vielen Dank für dein Interesse an meinen Fotos und dein Lob -  Schönes neues Jahr Arnulf
  • AuS_0711 13/12/2025 16:40

    Vielen Dank für dein Interesse und für dein erneutes Lob - Gruß Arnulf
  • AuS_0711 30/11/2025 11:34

    Danke für dein Lob - LG Arnulf
  • AuS_0711 23/10/2025 15:00

    Danke für dein Lob -  rüße Arnulf
  • detadam 10/10/2025 15:04

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar
    LG
    Detlef
  • Stefan W. Wirtz 16/08/2025 10:02

    Dankeschön Hans Georg für Deinen Kommentar zu meinem Foto der Klosterkirche von Ebrach.

    LG
    -Stefan-
  • regina-c 10/08/2025 13:24

    Danke dir fürs loben. Bin dadurch zu deiner Galerie gestossen die einige Fotos beinhaltet die mir sehr gefallen sodaß ich mal bleibe. VG Regina
  • the.world.through.a.nikon.lens 22/07/2025 9:43

    HG, besten Dank für den netten Kommentar :-), Matthias
  • Hofmann-Ehrler Alexander 26/06/2025 8:27

    Vielen Dank für Dein Lob!
    Alexander
  • Stubenaxel 28/05/2025 12:50

    Vielen Dank Hans Georg für dein Lob.
    LG Axel
  • Martina Kugler 04/05/2025 12:48

    Spannend, Deine Bilder. Ich finde, Du hast echt gute Ideen und setzt sie toll um. Das ist sehr anregend. Könnte ich mir tatsächlich für Schlechtwetterzeiten mal vorstellen, mich inspirieren zu lassen. Das ist was ganz anderes für mich. 
    Liebe grüße von Martina
  • tom32xyz 15/04/2025 12:00

    Vielen Dank für Dein Lob, Es hat mich sehr gefreut.
    LG Tom
  • Favourites

    148 / 118
  • Comments

    3,333 / 9,083
Received / Given

Experience level

  • Advanced

equipment

Gehäuse Canon 7D und 80D.
Objektive von 10-200mm