Hallo Friedel!
Vielen Dank für so viel Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.
Ich wünsche Dir ein angenehmes und langes Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!!!
LG vom roadrunner.xl
Hallo vielen Dank für Deine Anerkennung meiner Fotos, es freut mich sehr :-))
Ich sehe hier beeindruckende Fotos, und werde gerne wieder vorbeischauen.
Viele Grüße Jürgen
Hallo Friedel! Vielen Dank für die zahlreichen Lobe, die netten Kommentare und fürs Favorisieren.
Nach dem Stöbern auf deiner Seite sage ich mal: Alle Achtung für viele deiner tolle Aufnahmen! LG aus Hessen
Hallo und guten Tag "Voxvater", mir ist nicht entgangen, dass du meine Fotos in Augenschein nimmst und mit Lob kommentierst. Dafür danke ich dir.
Auf deinem Portfolio habe ich meine Spuren hinterlassen. Ich wünsche die Wohlergehen und viele Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Steffen
Heinz Less 04/06/2026 17:12
moin FriedelHerzlichen Dank für deine netten Kommentare
LG Heinz
roadrunner.xl 04/06/2026 14:05
Hallo Friedel!Vielen Dank für so viel Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.
Ich wünsche Dir ein angenehmes und langes Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!!!
LG vom roadrunner.xl
Bernd Küllmer 04/06/2026 13:39
Vielen Dank für deine Lobe.Grüße von Bernd aus
Marburg an der Lahn
Brigitte Schönewald 31/05/2026 18:36
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und die vielen Lobe.LG Brigitte
Maria Vogler 31/05/2026 15:47
Herzlichen Dank für Deine Lobe. So viel Wertschätzung freut mich sehr!Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Maria
Gregor Heinrichs 24/05/2026 18:43
Vielen Dank für Deine Lobe. Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsttage.VG Gregor
Gregor Heinrichs 18/05/2026 15:16
Vielen Dank für Deine Lobe, und ich wünsche eine schöne Woche.VG Gregor
Jürgen Karl Maurer 15/05/2026 20:32
Hallo vielen Dank für Deine Anerkennung meiner Fotos, es freut mich sehr :-))Ich sehe hier beeindruckende Fotos, und werde gerne wieder vorbeischauen.
Viele Grüße Jürgen
Waldknipser999 15/05/2026 12:23
Danke für deinen Besuch und das großzügige Lob. Ich schaue mich auch gerne bei dir um. LG Johannespigeondrop 13/05/2026 14:45
Hallo Friedel! Vielen Dank für die zahlreichen Lobe, die netten Kommentare und fürs Favorisieren.Nach dem Stöbern auf deiner Seite sage ich mal: Alle Achtung für viele deiner tolle Aufnahmen! LG aus Hessen
tsara_be 09/05/2026 18:13
Vielen Dank, Friedel, für Deinen Gegenbesuch meiner Fotosammlung und für Deine Lobe, die Du hinterlassen hast. VG, tsara_beKarsten Blumenthal 09/05/2026 15:08
Vielen Dank auch für deine Lobe! Hat mich auch sehr gefreut!Viele Grüße Karsten
pablo68 09/05/2026 13:17
Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Hamburg. PawelGerhardM 08/05/2026 17:29
Hallo,Vielen Dank für Deine vielen Lobe.
LG Gerhard
SteffenRiedel 19/04/2026 19:21
Hallo und guten Tag "Voxvater", mir ist nicht entgangen, dass du meine Fotos in Augenschein nimmst und mit Lob kommentierst. Dafür danke ich dir.Auf deinem Portfolio habe ich meine Spuren hinterlassen. Ich wünsche die Wohlergehen und viele Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Steffen