°°-Poleposition_°°

Die hatte ich hier im wahrsten Sinne des Wortes.
......................................
Dieser sehr neugierige collared aracari, Halsbandarassari (Pteroglossus torquatus) nahm direkt vor meiner Linse Platz.
.................................................
Im ersten Moment dachte ich, was will der denn von mir, aber dann machte ich zwei, drei Schritte zurück um ihn ins Bild einzupassen.
.............................................
Als ich beim Anvisieren den Hintergrund sah, dachte ich, viel perfekter kann es gar nicht laufen und freute mich wie Bolle, dass die Z9 diesen tollen Moment in rasender Geschwindigkeit auf meinem Chip vervielfälltigte.
..............................................
Allen Besuchern und Schreiberlingen sagen wir vielen Dank und liebe Grüße von Sylvia & Olaf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufnahme:

Olaf

23-01-2024

Wildlife in Costa Rica

Comments 20