About me
Schönwetterfotograf... :-)
Leidenschaftlicher Hobbyfotograf mit großer Lust auf Reisen und ausgeprägtem Fernweh
Alle meine hier veröffentlichten Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Sie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte, wie für gewerbliche Zwecke verwendet werden.
Sie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte, wie für gewerbliche Zwecke verwendet werden.




Helmut.St 04/05/2026 14:57
Hallo Robert,ich möchte mich bei dir für die vielen Lobe zu meinen Bildern recht herzlich bedanken!
LG Helmut
Jürgen Bekemeier 18/03/2026 11:22
Vielen Dank für Dein Lob zum "Dead Vlei"!VG Jürgen
UJ54 11/03/2026 13:36
Danke für dein Lob. VG UweLeoMinor 06/03/2026 11:05
Mit Dank für dein Like „# Im Dom zu Halberstadt.“, freundlichen Grüßenund
einem schönen sonnigen WE, Jörn
COGU 09/02/2026 18:27
Hallo Robert,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Die Mohnblumen 23/12/2025 10:18
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.Heike & Karl-Heinz
hbnsu 03/12/2025 13:09
Herzlichen Dank Robert für dein Lob, es freut michLG Helmut
Uta Klose-Blaurock 17/11/2025 17:09
Superschöne Fotos auf deiner Seite!VG Uta
Uta Klose-Blaurock 17/11/2025 17:03
Danke fürs Lob! VG Utahbnsu 11/11/2025 17:43
Herzlichen Dank Robert für dein Lob, es freut michLG Helmut
Andreas Liesendahl 16/10/2025 7:33
Danke Robert für den Besuch meiner Bilder im FC und dein LobGruß Andreas
Martin Steiling 10/10/2025 19:27
Hallo Robert,vielen Dank für deine Lobe.
VG Martin
geraldzumpf 21/08/2025 20:45
Hallo Robert,vielen Dank für dein Lob.
LG Gerald
GerhardM 20/08/2025 19:31
Hallo Robert,Vielen Dank für dein Lob.
LG Gerhard
GerhardM 19/08/2025 16:52
Hallo Robert,Vielen Dank für dein Lob.
LG Gerhard