Back to list
Nix wie weg !!!!

Nix wie weg !!!!

158,634 153

Blula


Premium (Pro)

Nix wie weg !!!!

Aber so schlimm kam es gar nicht, wie es hier aussieht. Solche Wetterphänomene hatte ich da Ende Oktober oft erlebt. Es dauerte manchmal gar nicht lange und es war wieder strahlender Sonnenschein.

Comments 153

  • Andreas Liesendahl 23/04/2024 15:15

    eine klasse Foto und ja der Himmel sieht schon bedrohlich aus.
    Und wenn es gewittert, dann gehe ich lieber Heim.
    Gruß Andreas
  • noblog 02/04/2024 18:02

    Beeindruckend schön
    in Licht und Farben !
    LG Norbert
  • Foto-Fuzzi1 21/03/2024 16:00

    Einfach fantastisch mit den Wolken und der Lichtstimmung. LG Eckhard
  • Wharariki 17/03/2024 22:23

    Solche Stimmungen liebe ich am Meer. LG Ursula
    • Blula 17/03/2024 22:26

      Ich war auch ganz begeistert und so oft war ich noch nicht am Meer. LG Ursula
  • DieKrause 06/03/2024 15:05

    Super, Ursula! Das ist Dramatik und Dynamik pur! Wie lange hast Du darauf gewartet, dass die Kinder ins Bild sprangen? Und Du hattest dann auch noch das Glück, dass das Meer links immer noch glitzerte von der Sonne. Du solltest viel mehr Landschaftsfotos machen! LG Marlis
    • Blula 06/03/2024 16:30

      Das war hier einfach Glück doppelt und dreifach.
      Ich habe überhaupt nicht gewartet, Marlis. Die Kinder sprangen mir urplötzlich ins Bild, ich konnte gar nicht so schnell gucken :-))
      LG Ursula
    • DieKrause 06/03/2024 21:04

      Super :-)))
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 02/03/2024 9:43

    Cool...!
    LG Tobila
  • MarianneWogeck 29/02/2024 12:17

    Die Jungs haben einfach Spaß und rennen an den anrollenden Wellen entlang. Egal ob eine trifft, das ist ja auch gewollt. Ein Bild vom Meer, vom Urlaub und ganz stimmungsvoll von dir fotografiert. Da würd ich auch mit etwas Abstand sitzen mögen.
  • J-S.Art-Music-Nature 25/02/2024 10:29

    Auch dies ist absolut fantastisch.
    Das Wetter hat seine guten und schlechten Seiten
    Schöne Grüße von Janne-Sabine
    • Blula 25/02/2024 10:38

      Stimmt, und die schlechten Seiten sind zum Fotografieren ja bekanntlich oft sogar die Besseren.
      LG Ursula
  • Sabine Junge 23/02/2024 17:31

    Ja, es wirkt bedrohlich, da gebe ich dir recht! Fotografisch sind solche Wetterereignisse natürlich von ganz besonderem Wert, wie gut, dass du vor Ort warst und deine Chance nutzen konntest... das sieht ja wirklich alles mächtig-prächtig aus am Horizont!
    LG Sabine
  • reibol 19/02/2024 16:30

    Bedrohlichkeit gut gezeigt.
    VG Reinhold
  • Heike J 19/02/2024 8:41

    eine sehr schöne Strandimpression
  • Irmgard-Christel 18/02/2024 22:24

    Der Himmel sieht wirklich bedrohlich aus, Dein Bild hat eine tolle Dramatik.
    Die Farben gefallen mir besonders gut!
    LG Irmgard
  • ayla77 18/02/2024 20:26

    Was für eine dramatische Stimmung! Liebe Grüße, Bettina
  • Wharariki 18/02/2024 17:59

    Eine herrlich spannende Szene mit viel Bewegung, im Himmel, auf dem Meer und am Strand! LG Ursula
    • Blula 18/02/2024 18:52

      Danke, Ursula, und ja, da hat gerade tatsächlich alles zusammengepasst.
      Ich freue mich sehr über Deinen Besuch und Deine so netten Kommentare. Du warst ja lange nicht mehr da !
      LG Ursula
  • Namibiafan 18/02/2024 16:15

    Da war was los! Die fliehenden Jungs geben dem Wolkenspektakel die passende " Würze"..Der Größenunterschied zw ihnen und der Welle macht die Stärke der Brandung deutlich.

Information

Sections
Folders Süd-Europa
Views 158,634
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Aperture 10
Exposure time 1/640
Focus length 39.0 mm
ISO 200