About me
Kurz gesagt, Fotografieren macht mir so richtig Spaß und ist ein fester Bestandteil meiner Freizeit. Ich möchte in meinen Bildern möglichst die beim Auslösen vorherrschende Lichtstimmung fürs Motiv unverfälscht wiedergeben.
Bewußte Ausnahmen von dieser Grundregel mache ich natürlich durchaus bei einigen Fotos zur Bildbetonung.
Der Schwerpunkt meiner Fotografien liegt in der Natur- und Landschaftsfotografie.
Alle von mir eingestellten Fotos sind mein Eigentum, sie dürfen ohne meine Zustimmung weder kopiert, bearbeitet, weitergegeben noch anderweitig verwendet werden.
Bewußte Ausnahmen von dieser Grundregel mache ich natürlich durchaus bei einigen Fotos zur Bildbetonung.
Der Schwerpunkt meiner Fotografien liegt in der Natur- und Landschaftsfotografie.
Alle von mir eingestellten Fotos sind mein Eigentum, sie dürfen ohne meine Zustimmung weder kopiert, bearbeitet, weitergegeben noch anderweitig verwendet werden.




Pizzabeck 23/05/2026 8:00
Vielen Dank für dein Lob!Fernando Anzani 18/05/2026 16:59
Tante grazie per il commento e il Like, molto graditi. Ciao. Fernando.Oggi ho voglia di giallo
Fernando Anzanijabri 15/05/2026 20:11
Herzlichen Dank für dein Lob.VG jabri
jabri 06/05/2026 9:39
Hallo, vielen Dank für die vielen Lobe. Habe mich sehr darüber gefreut.VG jabri
jabri 28/04/2026 18:12
Danke für deine vielen Lobe.VG jabri
Giorgio Montani 28/04/2026 15:31
Grazie per la visita e per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.Fernando Anzani 24/04/2026 15:58
Tante grazie per il like e il commento, Graditissimi. Ciao. Fernando.Primavera.
Fernando Anzanijabri 13/04/2026 22:30
Danke für deine Lobe!VG jabri
jabri 09/04/2026 17:30
Vielen Dank für die beiden Lobe.VG jabri
jabri 04/04/2026 9:17
Herzlichen Dank für deine Lobe. Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende.VG jabri
Giorgio Montani 30/03/2026 14:29
Grazie per la visita e per i graditi apprezzamenti. Ciao. Giorgio.UllasFotografie 29/03/2026 10:31
Hallo Peter,Ich hab einen Rundgang durch deine Fotogalerie-und Portfolio gemacht, dabei sehr sehenswerte Naturfotografien gesehen.
Vielen Dank! Für deine schöne Anmerkung. Zur meiner Fotografie. "Zitronenfalter "
Für dein Lob- und Favoriten. Ich habe sehr gefreut.
Ich folge dir sehr gerne.
Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Ulla
jabri 23/03/2026 21:42
Danke für dein Lob.VG jabri
jabri 22/03/2026 16:58
Vielen Dank für die beiden Lobe.VG jabri
jabri 19/03/2026 13:24
Danke für dein Lob.VG jabri