About me

Ich bitte um etwas Geduld , werde der Reihe nach
meine Rückstände Abarbeiten !

Danke an alle, die mal bei mir reingeschaut haben.
Es ist mir bei der Anzahl der treuen Fotofreunde
nicht mehr möglich auf alle Anmerkungen zeitnah zu reagieren!
Danke für Euer Interesse, die vielen Kommentare und Lobe.

LG
Norbert

Comments 513

  • Karl.Streckel 03/06/2026 20:52

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • mheyden 03/06/2026 17:25

    Vielen DANK!
    Alles Gute
    Manfred
  • Jeschi 31/05/2026 21:10

    Danke Norbert für das Lob und den Kommentar zu meinem Bild. Dir auch noch einen schönen Abend. Viele Grüße Jens
  • Waldknipser999 27/05/2026 18:31

    Danke für deinen Besuch und das großzügige Lob. Ich schaue mich auch gerne bei dir um.
    LG Johannes
  • GerhardM 15/05/2026 9:45

    Hallo Norbert,
    Vielen herzlichen Dank für Deine vielen Lobe, Favorisierungen und die netten Kommentare.
    LG Gerhard
  • Anpet 03/05/2026 22:00

    Danke Norbert das du dir Zeit genommen hast für meine Fotos.
    Die Kommentare sind so freundlich und dir haben meine Bilder gefallen.
    Das freut sehr.
    Wünsche dir für die kommende Woche viel Spaß.
    LG Anja
  • Butterfly53 27/04/2026 15:20

    Danke Norbert für Deine Anmerkungen über die ich mich gefreut habe. 
    Alles Gute für Dich!
    Lg Gerda
  • Karl.Streckel 21/04/2026 18:27

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • mheyden 21/04/2026 18:20

    Wieder ein Dankeschön!
    Alles Gute
    Manfred
  • klaus Atyr diehl 20/04/2026 9:34

    Hallo Norbert,
    herzlichen Dank für die vielen Kommentare und Lobe zu meinen Bildern!
  • Fotofan0411 19/04/2026 15:56

    Hallo Norbert, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen und Lobe zu meinen Fotos. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Viele Grüße Ramona
  • Jeschi 13/04/2026 18:55

    Hallo Norbert, vielen Dank für deine zahlreich Lobe und netten Kommentare zu meinen Bildern. Viele Grüße Jens
  • brosi13 31/03/2026 14:19

    Lieber Norbert,
    ich danke dir vielmals für deinen abermaligen Besuch meiner Seiten und für die Lobe und Kommentare.
    Ich wünsche dir schon jetzt eine schöne Osterzeit und einige erholsame Tage.
    Liebe Grüße
    Engelbert
  • Exner Uwe 30/03/2026 9:43

    vielen Dank für Deine netten Kommentare und zahlreichen Lobe Norbert, hat mich sehr gefreut.
    VG. Uwe
  • Piroska Baetz 22/03/2026 13:16

    Lieber Norbert, vielen lieben Dank für dein Kommentaren.lg. piri
  • Favourites

    6,976 / 12,356
  • Comments

    87,024 / 170,966
Received / Given

Experience level

  • Advanced